Ladedruckanzeige einbauen?

Diskutiere Ladedruckanzeige einbauen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also mach was de willst, die billigen sind nicht beruhigt und haben eine ungewöhnlich stark ausgeprägtes Verhalten zum überschwingen. Zudem sind...
  • Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #61
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Also mach was de willst, die billigen sind nicht beruhigt und haben eine ungewöhnlich stark ausgeprägtes Verhalten zum überschwingen. Zudem sind die dadurch extrem kaut und klappern. :?

• Ladedruckanzeige einbauen?

Anzeige

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #62

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Also mach was de willst, die billigen sind nicht beruhigt und haben eine ungewöhnlich stark ausgeprägtes Verhalten zum überschwingen. Zudem sind die dadurch extrem kaut und klappern. :?

dem kann ich nur zustimmen, habe auch eine von der letzten Essener-Motorshow... Die ist mist, sieht nur geil aus weil die normal schwarz ist und bei Zümdung an weis und rot beleuchtet. Aber die macht so komisches summen also ganz leise aber es nervt... Werd nach einer von VDO schauen...
Die bilder muss ich auch noch machen... :wall:

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #63
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der billige "Schrott" bringt nichts und Qualität hat nun mal ihren Preis.
Sorry für den alten Spruch, aber wer billig kauft, kauft zwei Mal. ;D

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #64
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Da stimme ich dir zu, das Problem ist halt, das in dem fall die Qualität ziehmilch häßlich ist :(

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #65
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nur mal so ins Unreine geschrieben:
Man könnte die LDA ja ev. irgendwie so einbauen, dass man sie bei Bedarf "vor- oder ausklappen" kann und sie ansonsten unsichtbar ist.

Vorstellbar wäre auch eine Variante, wo das Instrument mittels eines kleinen Motors aus dem Armaturen-Brett gefahren kommt.

...bloß Phantasie!?!

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #66
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
für mich ja. weil ich net basteln will ;)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #67

Didi

Punkte Reaktionen
0
@eMKay: Du hast auch noch die weißen Zeiger in Deinem (in der Beleuchtungsfarbe geänderten) Kombiinstrument drin oder? (Für die Analog-Uhr wäre die Umrüstung ja nicht trivial). Ich finde dazu sehen Zusatzinstrumente mit rotem Zeiger Sch**** aus.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #68

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jetzt muss ich mich auch mal hier einklinken.
Also ich hab mir jetzt so einen Halter für die A-Säule bestellt. In die bekomm ich zwei Uhren und nachdem ich sowieso das ganze Auto neu bezieh sieht das dann bestimmt auch ganz gut aus wenns bezogen ist.
Meine Anzeigen sind von

http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/Seite-173.htm

Katalogseite 173. Die von Racetech. Sind weiss beleuchtet und gehen ziemlich genau. Lieber etwas mehr funktion als diese blöden FK-Dinger.

Auf Seite 171 sind auch diverse Halter. Wobei die Halterplatten eventuell von Interresse sein könnten.

MFG

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #69

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Instrumente auf 171 sehen ja auch ganz lecker aus, aber da muß man vorher den Lotto-Jackpot knacken.
Kann man bei den normalen Racetech keine Farbkape auf die Beleuchtung machen?

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #70
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich finde aber das eine Ladedruckanzeige analog sein muss, das ist ja schliesslich Action die man sehen muss

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #71
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Analoge Anzeigen sind sowieso schneller als jede digitale. Kann in einigen Fällen dann doch schon zu spät sein, bis die Anzeige reagiert.

Für die Racetech-Instrumente gibt's nix originales, aber man kann ja jederzeit die Birnen gegen welche von VDO tauschen und die haben entsprechende Kappen.

Gruß

marco

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #72
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich habe welche bei Eba....... gekauft. Schaut in meine Galerie, dort habe ich ein Bild drin. Man kann 7 verschiedene Farben einstellen und das gute ist, dass nur die Ziffern die Farbe wechseln und das Zifferblatt ist schwarz. Also meine Meinung nach, passen diese richtig gut in den Innenraum bzw. zu den anderen Insturmenten vom Passat! :top:

Oder was meint ihr?

Gruß
Konrad

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #73
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
@eMKay: Du hast auch noch die weißen Zeiger in Deinem (in der Beleuchtungsfarbe geänderten) Kombiinstrument drin oder? (Für die Analog-Uhr wäre die Umrüstung ja nicht trivial). Ich finde dazu sehen Zusatzinstrumente mit rotem Zeiger Sch**** aus.

Nein ich habe rote zeiger. Nur meine Anloguhr hat noch weiße zeiger.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #74

Minimima

Punkte Reaktionen
0
hier ist endlich mal ein bild, ist nicht die beste Qalität...
Sieht nicht mittig aus auf dem Foto, in Wirklichkeit aber ist die das.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #75

winky666

Punkte Reaktionen
0
Oder die Birnchen anmalen :roll:

MFG

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #76

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei Conrad gibt's auch Lampenlack.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #77
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Meine VDO anzeige ist immernoch nicht da.
Die hamse jetzt schon 2mal bestellt und nie ist ein Birnchen dabei, obwohl es so im katalog steht.

Naja, jetzt bestellen sie die fassung einzeln. :roll:

edit:

So meine VDO anzeige ist da.

Hat noch jemand ne vdo anzeige? kann mir jemand sagen welchen schlauch ich da am besten nehme?

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #78
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Meine LDA habe ich zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler angeschlossen.

Grüsse
Matthias

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #79
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
dido

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #80
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ahhhh das war falsch ausgedrückt. Ich meinte was ne art schlauch ihr genommen habt ;)

Thema:

Ladedruckanzeige einbauen?

Ladedruckanzeige einbauen? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, wir überlegen, demnächst einen VW Passat zu kaufen, weil unser Audi A6 leider sehr viel Öl verbraucht (vermutlich durch...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten