Ladedruckanzeige einbauen?

Diskutiere Ladedruckanzeige einbauen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Auf der Lenksäule nehmen die rundinstrumente mir den halben Tacho weg Unter die Parrot mhh da fehlt nen guter Halter und die Leitungen müssten da...
  • Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #161
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Auf der Lenksäule nehmen die rundinstrumente mir den halben Tacho weg
Unter die Parrot mhh da fehlt nen guter Halter und die Leitungen müssten da sauber verlegt und nicht sichtbar sein
Im Aschenbecher ist ne Voltanzeige drin.

Aso, die Sitzbezüge sind einfach nur ZWeck erfüllend, da ging es mir ausnahmsweise nicht um das Aussehen

• Ladedruckanzeige einbauen?

Anzeige

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #162
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wo seid Ihr vom Wasserkasten in den Innenraum rein außer durch den Kasten des MSG? zum Wasserkasten weis ich ja durch die Tülle des BKV

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #163
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Wasserkasten? Du musst nur in den MSG-Kasten. Da ist dann nach innen offen Cheffe.

Und nicht vergessen, EDITIERE und nicht neu löl :rofl:

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #164
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
mhh, also dich noch mehr durch den MSG-Kasten durchziehen, Matthias hat schon geflucht durch meine anderen Kabel die da durch gehen (STH, TFL etc)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #165
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kannst es auch durch den Kotflügel und die A-Säule legen. Einfach den Kabeln der Scheinwerfer folgen.

Grüsse
Matthias

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #166
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Habe ein Extras Loch in den KSG-Kasten gebohrt, dann eine passende Tülle genommen und den Schlauch dadurch. Den Schlauch bekommt man im Notfall dort besser wieder raus als die Leitungen, die da lang gehen ;)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #167
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
War da überhaupt noch Platz für ein weiteres Loch? :p

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #168
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da ist noch für einiges Platz, aber mehr soll da nicht lang ;)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #169

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #170
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich würde die Blende nochmal überarbeiten, sodass man sie ohne die Schraublöcher ins Ablagefach klemmen kann. Sollte sie doch mal raus müssen, kann man ja eine der Anzeigen rausziehen um dann die Blende besser packen zu können.

Grüsse
Matthias

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #171

tobi85

Punkte Reaktionen
0
Stefan1 schrieb:
Ansonsten könntest du ja versuchen die digitale Anzeige in den Innenspiegel zu bauen. Vorrausgesetzt die Platine hat die passende Dicke und das Display ist nicht so groß. Ich hab dort meine Öltemperaturanzeige drin. Ist zwar sehr aufwendig (Bechichtung vom Spiegel an der passenden Stelle entfernen, Loch durch den Fuß bohren usw) aber es lohnt sich.... :wink:

Hättest du dazu noch ein Bild von deiner Anzeige ?
Woher hast du die Anzeige bzw Platine oder das was du verbaut hast ?
MfG tobi<br /><br />-- 31. Dez 2013, 01:38 --<br /><br />
Stefan1 schrieb:
Ansonsten könntest du ja versuchen die digitale Anzeige in den Innenspiegel zu bauen. Vorrausgesetzt die Platine hat die passende Dicke und das Display ist nicht so groß. Ich hab dort meine Öltemperaturanzeige drin. Ist zwar sehr aufwendig (Bechichtung vom Spiegel an der passenden Stelle entfernen, Loch durch den Fuß bohren usw) aber es lohnt sich.... :wink:

Hättest du dazu noch ein Bild von deiner Anzeige ?
Woher hast du die Anzeige bzw Platine oder das was du verbaut hast ?
MfG tobi

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #172
Schmidti

Schmidti

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine LDA gerade heute erst verbaut habe, kann ich nur jedem raten, sie nicht in das linke Lüftungsgitter zu setzen.

Hatte sie mal zu Probe dort platziert.
Lässt sich zwar super dort ablesen, allerdings reflektiert die Anzeige bei Nacht in der Fahrertürscheibe.
Und zwar genau an der Stelle wo man in den Spiegel schaut.

Da die Raid HP Night Fly so hell ist, sieht man anschließend nur noch die Anzeige im Spiegel.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #173

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
:D ...zu spät.

...kann mich aber seit einigen Jahren nicht drüber beklagen 8)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #174
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr den von sowas? bin ja am überlegen ob ich mir sowas hole. müsste man nur die farbe der beleuchtung ändern.
Ladedruckanzeige

LDA.jpg

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #175
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Sollte gehen, aber dran denken. Die Anzeige ist nur so genau, wie der elektronische Sensor der dran hängt ;)

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #176
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
na denn hoffen wir mal das die auch vernünftige komponenten verbaut haben. ich mein von preis her kann man ja schon was verlangen.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #177
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck dich nochmal um, die Dinger gibts auch mit LED-Display. Ist meiner Meinung nach besser ablesbar.

• Ladedruckanzeige einbauen? Beitrag #179
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir ja nicht helfen, aber ich stehe ja auf die VDO Instrumente. Kann man zwar nur die Beleuchtung ändern, aber die Dinger tun immer Ihren Dienst und sind auch nicht mega knallig. Haben wir bei meiner Lehrbude nur eingebaut. Aber auch recht teuer...

http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Zusatzinstrumente/VDO-Cockpit-Vision-12V:::6781_6784.html

marc schrieb:
ich finde, bei einer Ladedruckanzeige ist ein analoger Zeiger immer noch das Beste

ich finde die hier toll, leider nicht ganz billig, dafür individualiserbar :!:

http://www.speedhut.com/gauge/GRM338-BOOST-02/1/Boost-Gauge-0-2bar-Metric-(w--warning)

Thema:

Ladedruckanzeige einbauen?

Ladedruckanzeige einbauen? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, wir überlegen, demnächst einen VW Passat zu kaufen, weil unser Audi A6 leider sehr viel Öl verbraucht (vermutlich durch...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten