Kühlergrill am 3B

Diskutiere Kühlergrill am 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, wie bekommt man eigentlich den grill abmontiert? Oben ist klar, aber unten sitzen auch noch irgendwelche Klemmen oder Schruaben...
  • Kühlergrill am 3B Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie bekommt man eigentlich den grill abmontiert? Oben ist klar, aber unten sitzen auch noch irgendwelche Klemmen oder Schruaben dran?!?!

Gruß
Ralph

• Kühlergrill am 3B Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
unten sind nur Clipse

leuchte einfach mal mit einer Lampe bei der untersten Lamelle rein, dann siehst du das schon

die unteren Clipse sind Bestandteil der Stossstange und können nicht einzeln erneuert wrden, also vorsichtig behandeln

• Kühlergrill am 3B Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Bevor ich unnnötig was kaputt mache, iste s denn richtig, das amn das VW-Emblem auf dem Grill nicht einzeln abbekommt, sondern nur mitsamt des ganzen grilles?!?

Gruß
Ralph

• Kühlergrill am 3B Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Cabralph

Sehe Du kommst aus PB, setze dich doch mal mit den Paderborner Mitgliedern unseres Passat-OWL-Stammtisch in Verbindung, die können Dir sicherlich so einiges direkt live vor Ort erklären und vielleicht hast Du ja auch mal Lust an einem unserer Stammtische teilzunehmen.
Findet im Normalfall jeden letzten Donnerstag im Monat an abwechselnden Orten in OWL statt.

Frage doch also mal bei BigMurdock, Balu oder Baytaxi an. :wink:

• Kühlergrill am 3B Beitrag #5

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, allerdings muß ich dazu sagen, das nicht ich den Passat fahre, sondern meine Freundin. Von daher ist die Sache mit dem Stammtisch zwar nett, aber ich denke nicht das sie das Angebot wahrnehmen will.

Gruß
Ralph

• Kühlergrill am 3B Beitrag #6
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Ihr dürft auch gerne beide kommen, ähem, zum Stammtisch meine ich natürlich und nichts anderes. :wink:

Thema:

Kühlergrill am 3B

Kühlergrill am 3B - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten