Kleines Wunschbild!!!

Diskutiere Kleines Wunschbild!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollte mir die Alutec Storm für diesen Sommer holen. Hab nun ein wenig in der Galerie geschaut, und gesehen, das "Pionier" diese Felgen drauf...
  • Kleines Wunschbild!!! Beitrag #1

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir die Alutec Storm für diesen Sommer holen.

Hab nun ein wenig in der Galerie geschaut, und gesehen, das "Pionier" diese Felgen drauf hat.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie sich diese Felgen zu meiner Wagenfarbe "Urbangrey" machen würden.

Hab hier schon des öfteren gelesen, das es hier Spezialisten gibt, die sowas machen können.
Wäre sehr dankbar, wenn mal jemand von euch so ein Bildchen hätte.
Ist echt wichtig.

Danke schon mal

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Für solche "Scherze" eignet sich am besten: http://www.wheelmachine.de/

Die Autos sind zwar recht "hochbeinig", aber einen ersten Blick verschafft es...

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #4

prinz123

Punkte Reaktionen
0
@Manuel_84WEN

ich nehm mal dein bild aus der Galerie und schick es nem guten bekannten der hat da erfahrung in solchen fotomontagen.
generell kann ich dir sagen das die felgen zu einem silbernen auto sehr gut passen.
ich hab die felgen jetzt für meine freundin gekauft die fährt einen polo in reflex silber metallic da sehen die richtig schick aus.

Sobald ich das Bild mit deinem Passi und den Felgen habe schick ich dir das Bild.

Gruß

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #5
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
prinz123 schrieb:
generell kann ich dir sagen das die felgen zu einem silbernen auto sehr gut passen.
ich hab die felgen jetzt für meine freundin gekauft die fährt einen polo in reflex silber metallic da sehen die richtig schick aus.

Polo ist nicht Passat und Silber ist nicht Grau.
Warten wir lieber das Foto ab!

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #6

peinti

Punkte Reaktionen
0
einmal mit ca der größe deiner jetzigen felgen:
passi164ch.jpg

und nochmal in 19 oder 20 Zoll:
passi201nb.jpg

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #7
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Die zweite Variante sieht doch sehr nett aus. :top:

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #8
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Finde ich auch. Ich würde 19Zoll nehmen.
Nur a weng tiefer muss er noch.

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #9

prinz123

Punkte Reaktionen
0
SR14 schrieb:
Polo ist nicht Passat und Silber ist nicht Grau.
Warten wir lieber das Foto ab!

hier wie versprochen nen kumpel von mir hat´s mal probiert ein wenig zu experimentieren. einmal mit größeren bremsen dazu und beim zweiten mit bösen blick.

passat.jpg

passa1.jpg

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #10

rst412

Punkte Reaktionen
0
ich dürfte zwar selbst gar nicht reden, ..aber diese alutec-dinger sind imho :flop:

1. hat madza die dinger beim 3-er in ausstattung. kuck mal wieviel mittlerweile mit rumfahren
2. kauft sie auch sonst zur zeit komischerweise jeder, (dürfts anscheinend wo ne aktion geben)
3. passen sie imho null auf nen passat. ..das sind so die typischen reiskocher-felgen.

will da jetzt nix schlechtmachen, weil die felgen ansich sind ja ganz ok, aber am passi :?

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #11

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Aber er wollte ja nun mal bilder von seinem passi mit diesen Felgen haben.
Ich denke wenn man nicht gleich immer tausende für Alufelgen ausgeben will sind die Alutec Dinger eine gute Alternative.

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #12
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Find die Alutec-Felgen auch nicht hässlich! Ich sag mal, lieber Felgen von Alutec wie immernoch mit Stahlfelgen+Radkappe rumgurken! :roll:

Grüßle
Andrea

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #13

rst412

Punkte Reaktionen
0
will ja nix schlecht machen, jedem das seine, logisch. :wink:

was kosten die dinger überhaupt?

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #14

Manuel_84WEN

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd von nem Bekannten die Felge für 102 euro bekommen.
Ist ganz ok find ich.

Und wie schon erwähnt, soll es halt optisch nur ein wenig aufgewertet werden, und sich daher preislich wirklich in Grenzen halten.

19Zoll war ich am anfang auch am überlegen, aber hab mich dann doch eher für 18er entschieden, da ich nur so 30er federn rein machen will.

Finde würde dann mit 19 etwas komisch aussehen.

Danke übrigens für die vielen Antworten

• Kleines Wunschbild!!! Beitrag #15
Pionier

Pionier

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde sie passen ganz gut auf den Passat.
habe lange nach etwas passenden gesucht.
Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich habe sie jetzt ja schon über ein Jahr drauf, und ich finde man kann sie immer noch sehn.

mfg
Jürgen

Thema:

Kleines Wunschbild!!!

Kleines Wunschbild!!! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten