Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI

Diskutiere Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hat hier jemand die Spannungskennlinie des LMM / HFM von Bosch, der im 1.9 PD TDI eingesetzt wird? Ich möchte meinen während der Fahrt mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI Beitrag #1

passifan2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat hier jemand die Spannungskennlinie des LMM / HFM von Bosch, der im 1.9 PD TDI eingesetzt wird?

Ich möchte meinen während der Fahrt mal mitmessen, da mein Motor manchmal besser und manchmal schlechter läuft (Verbrauch/ Leistung)...

Danke im Voraus.

• Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI

Anzeige

• Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Dafür gibst VAG-Com bzw. VCDS. Mit einem Multimeter kannst du da nix anfangen, außer unter Umständen noch den LMM oder das MSG schießen.

Grüsse
Matthias

• Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
VCDS Kanal 003 - 3 oder 4.Gang ab 1500 raus beschleunigen, bei 3000 Wert ablesen. Der muss größer 850mg/r sein, normal deutlich über 1000.

Siehe auch in der SUCHE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI

Kennlinie LMM / HFM Bosch im 1.9 PD TDI - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten