Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Passat b7 einen Startknopf um den Motor an und aus zumachen. Wenn ich nun meinen Motor ausmach...
  • Innenbeleuchtung Beitrag #1

silvo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Passat b7 einen Startknopf um den Motor an und aus zumachen.
Wenn ich nun meinen Motor ausmach bleibt die Innenbeleuchtung aus , erst wenn ich die Tür öffne geht sie an. Kann man das ändern das die Beleuchtung angeht , wenn man den Motor ausmacht. So wie es eigentl normal is , wenn man einen Schlüssel hat<br /><br />-- 30.08.2011 - 16:02 --<br /><br />
silvo schrieb:
Hallo,

hab mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Passat b7 einen Startknopf um den Motor an und aus zumachen.
Wenn ich nun meinen Motor ausmach bleibt die Innenbeleuchtung aus , erst wenn ich die Tür öffne geht sie an. Kann man das ändern das die Beleuchtung angeht , wenn man den Motor ausmacht. So wie es eigentl normal is , wenn man einen Schlüssel hat

• Innenbeleuchtung Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibt es da extra noch einen Schlüsselschacht oder nur den Startknopf?

• Innenbeleuchtung Beitrag #3

silvo

Punkte Reaktionen
0
es gibt ein schlüsselschacht , aber ich lass ihn eigentlich immer in der Hoosentasche , da ich ihn ja net brauch

• Innenbeleuchtung Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir (ohne Startknopf) geht das Licht erst nach herausziehen des "Schlüssels" an. Schon mal probiert wenn du den "Schlüssel" in den Schacht steckst, ob es dann funktioniert? Wäre natürlich nicht durchdacht von VW

• Innenbeleuchtung Beitrag #5

silvo

Punkte Reaktionen
0
muss ich mal probieren, wär aber doof. Dachte vllt das man es irgendwie programmieren kann ;)

• Innenbeleuchtung Beitrag #6

3mal3

Punkte Reaktionen
0
3bc_seb schrieb:
Wäre natürlich nicht durchdacht von VW
Wieso? Motor _AUS_ bedeutet ja nicht gleichzeitig, das die/meine Fahrt beendet ist. Da kann die Funzel ruhig ausbleiben. Z.B stehen am Bahnübergang (da gibt es welche, wo man wahrhaftig bis zu 15 Min. steht)

Beim _Schlüssel ziehen_ ist das was anderes :p

• Innenbeleuchtung Beitrag #7
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sein Licht geht ja erst an, wenn er die Tür öffnet

Thema:

Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten