Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten

Diskutiere Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
  • Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten Beitrag #1

Jbay

Punkte Reaktionen
0
Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die beiden Blinker und die Innenpfeile. Erst wenn der Wagen ne Zeit steht, geht das Blinken wieder normal. Wenn beide blinken und man Motor abstellt, gehen die Parkleuchten einseitig richtig, also kein Kurzschluss beim Blinkerhebel. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Das ist beim Fahren wirklich blöd, wenn immer Warnblink angeht, wenn man nur blinken will.

• Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Warnblinklichtschalter fritte? Und ja, gabs sicher 1000 mal im Forum :ROFLMAO:

• Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

In dieser Reihenfolge prüfen:
Feuchtigkeit in der AHK-Dose
Nachgerüstete FFB
Nachgerüsteter Komfortblinker
Warnblinkschalter
Blinkerschalter

VG

Thema:

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten