Hilfe bei GRA

Diskutiere Hilfe bei GRA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, mal wieder das leidige Thema GRA,habe aber gesucht und nichts passendes gefunden. Habe einen Passi MJ 2000 und Mortor ANA glaub...
  • Hilfe bei GRA Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal wieder das leidige Thema GRA,habe aber gesucht und nichts passendes gefunden.

Habe einen Passi MJ 2000 und Mortor ANA glaub ich,wie schaut es da aus mit dem anklemmen der Leitungen und mit einem Schaltplan??!!

Einbautips wären auch gut :oops:

Gruß
Kevin

• Hilfe bei GRA

Anzeige

• Hilfe bei GRA Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ANA = 100 PS Benziner ?

Wenn der kein E-Gas hat (Nachfrage bei VW) wird fummelig. Dann muß man mit ner Menge Unterdruckschläuchen etc. arbeiten.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe bei GRA Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hab schon geguckt,

E-Gas hat der kein Gaszug etc.

• Hilfe bei GRA Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na denn brauchst Du doch nur noch den Stromlauplan beim Freundlichen ausdrucken lassen und die entsprechenden Teile bestellen.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe bei GRA Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Habe doch schon alles liegen!!!!!

Hat hier niemand einen Plan???

Und trotzdem brauch ich noch Tips,muss ich auch am KI ein Kabel anschliessen für die Leuchte????

Kev

• Hilfe bei GRA Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gib mal Deine eMail Adresse.

Gruß Lutschi

• Hilfe bei GRA Beitrag #8

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nochmal was.

Kann mir einer was zu der Nummer hier sagen:8L0953513S01C
Zu 2: 8L0953513S

Gruß

• Hilfe bei GRA Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das sollte jeweils ein Blinkerhebel für Fahrzeuge mit Multifunktionslenkrad sein...
Bei der ersten Nummer ist der Farbindex (01C (satinschwarz)) angebgeben, bei der 2. Nummer nicht.
Dieser Blinker/Tempomathebel kann nur dann benutzt werden, wenn das Fahrzeug ein MFL hat und die "Speedtasten" am Lenkrad verbaut sind.
Für Deine Zwecke ist dieser Hebel nicht geeignet. Es sei denn, Du möchtest ein MFL einbauen...

Many Greetz

Baumi

• Hilfe bei GRA Beitrag #10

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi Frank,

danke für die Antwort!!!

Und was ist wenn anstatt dem S ein T steht???
Kann ich den dann nehmen???

Gruß

• Hilfe bei GRA Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Kevin,

das könnte ich Dir leider erst Morgen beantworten da mein Freundlicher ja erst Morgen wieder ein Ohr für mich hat.
Da bei mir mal der Lenkstockschalter getauscht werden mußte, konnte ich mal eben nachschauen aber ob T oder S kann nur der Freundliche mit dem entsprechenden Programm rausfinden.
Also wenn es bis Morgen reicht kümmere ich mich direkt um 8 Uhr darum.

Many Greetz

Baumi

• Hilfe bei GRA Beitrag #12

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe es erst jetzt gelesen,hast du was in erfahrung gebracht????

Möchte ja nur den neuen Hebel mit den Wippen für Set und Reset an den Seiten haben,habe nur den alten zuhause,der hat die Nummer 8L0 953 513J

Gruß
Kevin

• Hilfe bei GRA Beitrag #13

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kann mir jemand sagen wo dieser Kontakt bzw. das Kabel angechlossen wird???

Vom Hebel zum Stecker Anschluß 15

Schaltplan
Kevin

• Hilfe bei GRA Beitrag #14

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
die 15 in den eckigen Kasten bedeutet, das du unten auf dem Plan in der fortlaufenden Zahlenreihe die 15 suchen musst. In der Spalte 15 geht deine gesuchte Leitung weiter. In dieser Spalte findest du wieder ein Kästchen mit der Zahl die dir anzeigt wo das Kästchen mit der 15 ist.

Ich hab den Schaltplan für deine Motorkennung nicht, sonst könnt ichs besser beschreiben.

Otto

• Hilfe bei GRA Beitrag #15

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi Otto,

habe alles schon gefunden,danke!!!!

Gruß
Kevin

Thema:

Hilfe bei GRA

Hilfe bei GRA - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie mann beim B7 die GRA nachrüstet; d.h. passenden Lenkstockschalter, passendes Lenstocksteuergerät und...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Oben Unten