GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten

Diskutiere GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich suche eine Anleitung, wie mann beim B7 die GRA nachrüstet; d.h. passenden Lenkstockschalter, passendes Lenstocksteuergerät und...

bossichen

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche eine Anleitung, wie mann beim B7 die GRA nachrüstet; d.h. passenden Lenkstockschalter, passendes Lenstocksteuergerät und Verkleidung habe ich schon, jetzt habe ich noch gelesen, dass eine Leitung zum Motorsteuergerät gezogen werden muss.
Wo wird die nenau verlegt ? Welche Steckkontakte werden benötigt ?

Über jegliche Hilfen würde ich mich freuen.

Grüße Jens
 

bossichen

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1
Ich habe kein Umbausatz, ich habe mir die benötigten Teile "zusammengesucht", deshalb die Frage wegen der Leitung.

Gruß Jens
 

bossichen

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1
Erledigt, GRA ist berbaut, der Verwerter hatte den Stecker mit 10cm Leitung am Lenkradsteuergerät mitgeliefert,
die Pins von diesem passten auch am Motorsteuergerät.

Gruß

Jens

Nachtrag; für Nachrüster eien Anleitung im WIKI hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten

GRA beim 2011 er Passat mit MUFU nachrüsten - Ähnliche Themen

GRA eingebaut, Verkabelung klappt nicht: Habe letzte Woche den GRA-Lenkstockschalter bei meinem Passat eingebaut und die Kabel zum Motorsteuergerät verlegt. Allerdings ist beim Versuch...
Gra Anleitung passt nicht zu meinem Passat: Ich habe einen Passat TDI Motorkennnummer AHU Baujahr 9/97. Hab mir die Teile für den Gra Einbau besorgt und es sah auch alles gut aus. Jetzt bin...
Oben Unten