Gummiplatte Hinterachse

Diskutiere Gummiplatte Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ihr habt scheinbar komische Prüfer. Zum einem anderen fahren und gut is. Egal ob TÜV, Dekra, GTÜ usw. Kannst mit Deinen WR hinfahren und das...
  • Gummiplatte Hinterachse Beitrag #61
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ihr habt scheinbar komische Prüfer. Zum einem anderen fahren und gut is. Egal ob TÜV, Dekra, GTÜ usw.

Kannst mit Deinen WR hinfahren und das Fahrwerk eintragen lassen.
Es wird NUR das FW eingetragen - unabhängig von den Rädern!!!

Wenn Du dann die SR einträgst, müssen die natürlich freigängig sein und dürfen nicht schleifen o.ä., dann ist´s kein Problem.

Thema:

Gummiplatte Hinterachse

Gummiplatte Hinterachse - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Nach Gewindefahrwerk Einbau klappern an der Hinterachse: Guten Morgen , Habe mir am We mein Gewindefahrwerk eingebaut seit dem ist er an der Hinterachse bei kleinen Unebenheiten am klappern . Verbaut...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kaufberatung Fahrwerk Passat 3BG 4Motion: hallo, ich habe mir einen 3BG 4motion, 130ps TDI (AVF) und AHK mit über 300tkm geholt. nun ist das fahrwerk ausgelutscht und hinten hängt er auch...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten