Hi teasy,
ne blödsin ist es nicht. Bei meinen Gesprächen mit Eibach, haben die mir
gesagt, dass es teilweise mit berechnet wird. Aber nur um eine bessere
Abstimmung zwischen Komfort uns Sportlichkeit zu erreichen.
Die haben mir auch gesagt, dass mann die vom sportfahrwerk benutzen
kann. Nur muss mann damit rechnen, dass bei großen Federwegen
(bei aufsetzen auf den Puffer) etwas härter wir, da die Puffer vom Sportfahrwerk eine höhere Federrate haben.
Die hatten mir zwar gesagt das es besser wir mit den längenren Federn,
(Auto liegt nicht auf den Puffern), aber hatte mich etwas schwer getan
das zu glauben.
Die gehen aber von einer mittleren Ausstattung aus. Daher liegen diese
bei einigen mehr und bei anderen weniger auf.
Ich werde morgen meine auch kürzen. Wenn es dann Komfortabler wird,
dann werde ich mir die neuen Federn bestellen.
Racer88:
Schau dir doch mal an wie es bei den Autos ohne Tieferlegung ist.
Bei denen liegt das Auto bestimmt nicht auf den Puffern.
Gruss