GRA alle Klarheiten beseitigt

Diskutiere GRA alle Klarheiten beseitigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin ! Nachdem ich jetzt alles durchsucht und gelesen habe, hätte Ich auch noch ne frage zur GRA. Ich bin stolzer Besitzer einer `99er 3b...
  • GRA alle Klarheiten beseitigt Beitrag #1

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin !
Nachdem ich jetzt alles durchsucht und gelesen habe,
hätte Ich auch noch ne frage zur GRA.
Ich bin stolzer Besitzer einer `99er 3b Limo
mit dem 1.6 l Motor und in der Basisausstattung.
Nun die 100 euro frage:
Kann ich die GRA da auch Nachrüsten? :?

Thema:

GRA alle Klarheiten beseitigt

GRA alle Klarheiten beseitigt - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten