Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc

Diskutiere Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut von der Marke Supermotorsport.Nach dem absenken des Fahrzeuges knarrte es an der Vorderachse.Es...
  • Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc Beitrag #1

Krusty19781

Hallo,habe gestern ein Gewindefahrwerk eingebaut von der Marke Supermotorsport.Nach dem absenken des Fahrzeuges knarrte es an der
Vorderachse.Es hörte sich an als seien es die Lenker.Leider knarrt es auch während der Fahrt.Jetzt kommt meine Frage muß man eventuell die Lenker noch justieren oder liegt es an meinem Fahrwerk.Wäre super wenn ich von euch ein paar Tips bekommen könnte worauf ich achten muß.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Mfg

• Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das knarren hatte ich auch nachdem ich mein sportfahrwerk eingebaut hatte... nach ca 1 woche war es weg, ich denke da mussten sich ein paar teile neu aufeinander einspielen...

btw: willkommen im forum :)

• Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hast du auch alle Lagerbuchsen der Querlenker gelöst und erst
als der wagen auf den Räder steht alles festgezogen ?
Sonst überdehnst die Gummilager.
Bei den oberen mußt diese erst mal einbauen und abmessen wie sie danach stehen sollen

Thema:

Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc

Gewindefahrwerk von Supermotorsport eingebaut,danach geräusc - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Oben Unten