Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Diskutiere Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.ker-innovatec.de da solls auch edelstahlanlagen für den 3b geben ;) hab die bis jetzt allerdings nur am k03s gehört (a3),63mm, hört...
  • Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #61

paffi

Punkte Reaktionen
0
http://www.ker-innovatec.de

da solls auch edelstahlanlagen für den 3b geben ;)
hab die bis jetzt allerdings nur am k03s gehört (a3),63mm, hört sich super an. nicht zu aufdringlich, bissel dumpf, genau mein geschmack.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Anzeige

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #62

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin momentan am Suchen. Mein alter Auspuff röhrt immer mehr.
Was ist eigentlich momentan mit den Preisen los? Bei Ibäh steigen die Preise für Jetex ständig, als wären sie an den Milchpreis gekoppelt.
Gibt es Erfahrungen mit der normalen Anlage von ATJ Fox?
Der Mitteltopf scheint da aber nur illegal verkauft zu werden. Der Bau vor Ort wird ja super günstig angeboten, aber was soll ich eine halbe Woche am A... der Welt.

Taugt "Master of Sound" etwas?

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #63
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Didi

Du kannst dir mal meine neue Anlage anhören. Der Kerl hat echt gute Preise für komplettanlagen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #64

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi Marius,
hast Du Deine Milltek gekickt? Ich such ja eher etwas nicht ganz so lautes.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #65
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen :) :?: .

Gruß

Marco

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #66
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Nein, die Milltek ist mit verbruzelt :)
Ich meinte nur, dass der Auspuffbauer, der mir den Rest bis zum Turbo gebaut hat verdammt gute Preise hat für komplettanlagen.

Musst halt en bissl weiter fahren und er hat ne ziehmlich lange vorlaufzeit - warum weiß ich seit ich da war :D

Ich weiß nich wie ich ein soundfile machen könnte auf dem man auch gescheit was hört, sonst würde ich mal eins machen.

Auf jeden fall poppt der Auspuff teilweise verdammt laut beim runterschalten und ranrollen an die Ampel :eek:
Kommt rennsportfeeling auf ;)

Der einzige nachteil der Anlage ist, dass man jetzt erst richtig hört wie kaputt mein turbo ist, der rasselt eher als dass er pfeift, vorallem untenrum. Naja lang ist ja net mehr mit dem k03 elend.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #67

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

also hast du ne kmpl. Milltek verbaut und der Auspuffbauer hat den rest bis zum Turbo gemacht?

Was für nen Durchmesser hat er denn da genommen? Au 63,5mm?

Und du sagst die Anlage poppt ab un zu so richtich!!! Find ich voll goil.

Will das au haben :lol:

Danke Gruss Seb

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #68
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ne nicht komplett. Nur Mittel- und Endschalldämpfer.

Mehr brauchste aber eh nicht, das andere Rohr was noch bei der "kompletten" Anlage dabei ist geht zum org. Kat, der aber eh rausgeflogen ist.
Der Metallkat sitzt jetzt unterm auto hinterm flexstück. Da bekommt der Kat viel fahrtwind ab, wird so also auch noch etwas gekühlt und außerdem gibts keinen Hitzestau direkt hinterm Turbo. Der kann jetzt schön frei abblasen.

Die Anlage ist komplett Edelstahl (alles, innen und außen) und an keiner Stelle (außer an den TDI endrohren :D ) dünner als 63,5mm.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #69

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wo hast Du das gute Stück her?

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #70
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die töpfe vom marco :)
du hast post

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #71
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
gibt es denn auch nen turbokrümmer?
hat jemand dazu vielleicht mal nen link?

fred

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #73
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort.
gibts auch sowas in deutschland?
weil im ausland wollte ich das nicht unbedingt bestellen.

gruß freddy

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #75
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
mir würde es in erster linie um den abgaskrümmer gehen da meiner gerissen ist.

Fred

aber dankeschön trotzdem

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #76
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kauf doch einen Originalen und polier den.
Ist deutlich günstiger und bringt auch ein bischen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #77

Erdnuckel

Frage am rande, gibts denn noch irgendwo die 70mm BN Pipes .. hatte die vor ein paar monaten mal für 750€ gesehen (nicht gebraucht) in irgend nem shop .. nun find ich keine mehr :( .. kann mir da flei jemand helfen? ^^

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #78

Didi

Punkte Reaktionen
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280141737122&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Wie ist eigentlich dieses Teil? Der Preis ist schon gigantisch günstig und Friedrich Motorsport / Master of Sound gelten doch nicht als absolute Billigmarke. Andere Händler haben mir das Teil schon für 500 angeboten. Speziell für Turbo ist der auch, die bieten noch ein gesondertes Modell für Passat ohne Turbo.

Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich zu Marius' Hoflieferant für eine Maßanfertigung fahre. Das ist auch sehr günstig, aber aufwendig. Da müßte ich 2 Tage Urlaub machen und eine Übernachtung in Bayern einplanen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #79

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin auch gerade a geisitigen zusammenstellen meiner Abgasanlage. möchte sie aber zu 100 Prozent selber anfertigen(habe die Möglichkeit mit Bühne, WIG Schweißgerät und auch eine gute AuspuffFirma, die mir alle Flansche auslasern und Winkel biegen und mit eintragen war auch kein Problem, hatte das schon mal an meinem Vento VR6 gemacht) Wollte nun auch einen 200Zellen Rennkat verbauen, aber weiß noch nicht so recht wie das mit den beiden Lamdasonden wird. Hab in einem anderen Thread gelesen, das die hintere Softwaremäßig tod gelegt wird, gibts da noch ne andere Möglichkeit?

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #80
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Bez. der Lamda Sonden gibt´s auf jeden Fall einen Thread...nur wo :nixweiss:

Kann man die nicht beide einbauen, also wie ursprünglich gedacht eine vor und eine nach dem Kat :?: Wenn Du die Anlage eh schon selber baust...

Thema:

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo - Ähnliche Themen

Ölwechsel (Castrol Formula RS Race oder das Egde?: Hallo! Bei meinem Passat steht in kürze der Ölwechsel an. Im Moment habe ich dieses Öl von Castrol...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-): falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Oben Unten