Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Diskutiere Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich denke mal, dass das sich das mit dem 200 Zellen Kat nicht vertragen würde. Ich werde demnächst nämlich auch vor dem Problem mit den 2...
  • Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #81

racer88

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal, dass das sich das mit dem 200 Zellen Kat nicht vertragen würde. Ich werde demnächst nämlich auch vor dem Problem mit den 2 Lambda-Sonden stehen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Anzeige

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #82

alexhighline

Punkte Reaktionen
0
normalerweise, wenn denn die Abgaswerte nach dem Kat stimmen, sollte das auch für die Datenverarbeitung keine Probs ergeben. Habja schon einen anderen Datensatz, und wollte den erst wieder mit neuem Turbo uns so ändern müssen. Hat das denn noch keiner probiert?

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #83
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Muss nicht nur der Co2-Wert für die zweite Sonde passen :?:
Dies sollte doch mit einem 200-Zeller zu schaffen sein, sonst klappts ja auch höchstwahrsch. mit der AU nicht. :gruebel:

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #84

alexx88

Punkte Reaktionen
0
Suche jetzt auch eine Turbo Auspuffanlage von jetex. aber ich finde keine. vielleicht könnt ihr von euren jetex anlagen die Typ Nummer geben, oder wo ich sie finden kann.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #85
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Aber Du hast schon mal auf die Jetex Seite geschaut?!? :gruebel:
--> CLICK
...jede menge Anlagen in verschiedenene Varianten :!: Also, Augen auf und die Suche benutzen :!:

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #86

alexx88

Punkte Reaktionen
0
ja habe die jetex seite angeschaut. bei den passat 3b sehe ich keine anlage wo steht "nur für turbo Motoren".

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #87
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Dann hast Du nicht richtig geschaut, die Anlagen sind doch für den 1.8T geeignet :!:

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #88

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine Anlage am Auto bauen lassen, beim Geheimtip von Marius. Das ist besser als jede fertig gekaufte und deutlich billiger als z.B. eine Jetex (dort nur die Anlage) , und der Einbau ist logischerweise auch noch mit dabei.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #89

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja der ist Top.
Mein Kumpel fährt mit seinem A3 nun auch hin *GG*

MFG

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #90

Didi

Punkte Reaktionen
0
Meine alte Kiste hat jetzt gleich 4 dicke Rohre:
aryjnfe1pkvde8dbu.gif

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #91

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja die Endrohre wären jetzt nicht mein Fall aber sonnst solls ja gut sein oder?
Schreib mal mehr dazu.

MFG

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #92

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das Bild hab ich gestern im Dunkeln gemacht. Aber die sehen ganz gut aus. Den Sound find ich nicht so toll. Ich wollte es ja möglichst leise. Extrem laut ist es auch nicht, aber brummiger als Serie aber auch nicht gerade sportlich dumpf. Eher Richtung Diesel.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #93
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Optik ist nicht mein Fall und wenn der Sound auch nicht passt, dann :flop:

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #94

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Optik macht er ja wie Du willst. Aber ich finde das bei mir ganz gut, obwohl ich kein Freund greller Optik bin. Die Rohre sind sehr kurz gehalten, im Gegensatz zu üblichen Sportauspuffen, der Versatz der Rohre paßt genau zur Rundung des Hecks. Es gibt mittlerweile viele Neuwagen bei denen noch dickere Rohre dran sind.

Beim Sound kann man wahrscheinlich auch varieren, aber bei mir ist das Ganze jedenfalls eher in die Hose gegangen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #95

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja aber wenn du nicht zufrieden bist warum sagst dus ihm ned einfach??

MFG

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #96

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit ihm jetzt verblieben, daß ich noch ein wenig fahre, und dann noch mal schauen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #97

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schaust mal wie sich der Sound entwickelt.
Normal ändert sich der ja noch in der "Einfahrphase"

MFG

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #98
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Didi schrieb:
Die Optik macht er ja wie Du willst.
Nein danke, ich habe schon länger eine sehr gute 2.5" Edelstahlanlage ab Kat mit zwei dezenten Doppelendrohren auf der linken Seite.
Deine - meine persönliche Meinung - gefällt mir nicht. :nixweiss:

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #99

winky666

Punkte Reaktionen
0
Sprach der Mann mit der Anlage mit dem gewissen "MIX"

:lol: :lol:

*zwinker*

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #100
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Genau :lach:
..für den Passi nur das Beste!!! :ja:

Thema:

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo - Ähnliche Themen

Ölwechsel (Castrol Formula RS Race oder das Egde?: Hallo! Bei meinem Passat steht in kürze der Ölwechsel an. Im Moment habe ich dieses Öl von Castrol...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-): falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Oben Unten