Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Diskutiere Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Um nochmals auf das Thema Kat zurückzukommen: Wenn ich bei meinem APU einen 200-Zeller verbauen will, muss ich Softwaremässig nichts anpassen...
  • Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #101

Dani

Punkte Reaktionen
0
Um nochmals auf das Thema Kat zurückzukommen: Wenn ich bei meinem APU einen 200-Zeller verbauen will, muss ich Softwaremässig nichts anpassen lassen (2 Lambdasonden)? Mir schwebt im Kopf, dieses Jahr einen 200-Zeller zu verbauen (am original Einbauort). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kat? http://www.hg-motorsport.de/shop/pr...llen-fuer-Audi-A4-B5---VW-Passat-3B-1-8T.html

Gruss Daniel

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Anzeige

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #102
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Musst nix anpassen, ausser eine der 2 Lambdasonden fliegt mit raus.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #103

Dani

Punkte Reaktionen
0
OK danke Dir! Den Hersteller des KAT's kennst Du ev.? :)

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #105

Dani

Punkte Reaktionen
0
Sieht der von materialmord auch gleich aus wie der originale resp. wird am gleichen Ort eingebaut wie der originale? SInst wirds nix mit eintragen resp. komm ich nicht durch die HU :(

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #107

Dani

Punkte Reaktionen
0
Problem ist nur, dass ich den Passat mit so nem Kat drin nicht vorführen kann (brauch nen Gutachten für den Passat resp. eine EG-Genehmigung) - auch wenn der die Abgasnorm erzielt :(
Und den Kat vor dem vorführen wechseln mag ich nicht ;)

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #108

timopolini

Punkte Reaktionen
0
@seb

die 76er aga schaut ja echt 1:1 aus wie die HG mh...

@ dani

die hjs kat haben eine eg nummer ! etwas günstiger sollte es mit einem cb motorsport kat gehen ! die kann man über edel beziehen.

• Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo Beitrag #109

Dani

Punkte Reaktionen
0
Merci! Werd mal schauen was mich günstiger kommt -HJS oder den aktuellen aufschweissen und den Einsatz ersetzen...

Werde mich dann mal im Frühling/Sommer drum kümmern. Auto-Konto ist aktuell leer ;) Halte euch auf dem laufenden...

Gruss

Thema:

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo

Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo - Ähnliche Themen

Ölwechsel (Castrol Formula RS Race oder das Egde?: Hallo! Bei meinem Passat steht in kürze der Ölwechsel an. Im Moment habe ich dieses Öl von Castrol...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
MULTImedia Station neues navi für golf5 aus japan ;-): falls jemand an sowas interesse hat.... ich würde es nehmen aber meiner hat kein can und ich befürchte es funktioniert dann nicht :(...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Oben Unten