Funk im Auto

Diskutiere Funk im Auto im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so leute, wie vor einigerzeit mal angekündigt hab ichs jetzt endlich geschafft mir ne Funk-plug-and-play lösung zu installieren. Das Ergebnis...
  • Funk im Auto Beitrag #1

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
so leute,

wie vor einigerzeit mal angekündigt hab ichs jetzt endlich geschafft mir ne Funk-plug-and-play lösung zu installieren. Das Ergebnis könnt ihr in den folgenden Bildern sehen...

• Funk im Auto

Anzeige

• Funk im Auto Beitrag #2
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Oh, ein altes 4m-Band?
Was machst Du Denn?

• Funk im Auto Beitrag #3

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
persönlich finde ich die Lösung nicht ganz so gut, aber du sagtest ja, du hast nur für kurze zeit immer das Funkgerät, von daher einfach und praktisch. Wie löst Du das Problem mit der Antenne? Magnetfuß oder Kombi-Antenne?

• Funk im Auto Beitrag #4

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
hab ne magnetfußantenne... hab keinen bock dass ich mir irgendwo n loch reinbohre!
ja wie gesagt, hab dass gerät nur während meiner dienszeiten im auto, und dass ist max ne woche pro monat...
und ich wollte einfach was haben, wo dass funkgerät nicht hinten im fußraum liegt
brauchen tu ich das ganze, weil ich bei einer HvO-Gruppe mitwirke. Helfer vor Ort ist vergleichbar mit nem first responder. nur dass es bei uns über BRK läuft.

ben, was hättest du anders gelöst??

• Funk im Auto Beitrag #5

Weede

Punkte Reaktionen
0
wie schaut das ganze aus, wenn der funk nicht im auto ist?
also auf dem ersten bild bleibt wohl alles gleich, bis auf das micro und hinten wirfst dann alles raus, oder? kenn mich mit funk ned aus :)

• Funk im Auto Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OMG
Passat Rettungsrambo Edition :ertrink:
Ne BOS Zulassung hast du nehm ich mal an?

• Funk im Auto Beitrag #7

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
ja, hinten fliegt alles raus. is ja nur s gerät an sich und die antenne aufm dach..

@r3b: iss ja n netter ausdruck :flop:
sei froh wenn dir jemand hilft wenn du in ner notlage bist :!:

• Funk im Auto Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn dich nicht und du mich nicht aber nach 10 Jahren Berufserfahrung im RD kenn ich die sogenannten first responder und auch die die 112 am Kennzeichen haben sehr gut und kann mir mein Urteil dazu bilden.
Wir "freuen" uns immer wenn die schon vor uns da sind :roll:

Natürlich will ich nicht alle über einen Kam scheren und du bist sicher ganz ein Anderer.
Also immer locker bleiben :eek:nceldoc:

• Funk im Auto Beitrag #9
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
REG-SJ-112 schrieb:

Schön is was anderes!

(Damit meine ich jetzt nicht nur die Funkkonsole und die Stecker!)

Thema:

Funk im Auto

Funk im Auto - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten