Frage zur Navi CD Benelux

Diskutiere Frage zur Navi CD Benelux im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kan es sein das die cd erst geht wen man sich in den Benelux ländern befindet??? weil wen ich die CD jetzt rein tue ladet es die software...
  • Frage zur Navi CD Benelux Beitrag #1

16VPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kan es sein das die cd erst geht wen man sich in den Benelux ländern befindet???
weil wen ich die CD jetzt rein tue ladet es die software aber wen es aktiviert wird kommt ein fehler das man eine geeignete cd einlegen soll

• Frage zur Navi CD Benelux Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Neee, die Amerika CD geht hier ja auch :roll:

au man neee... :cry:

• Frage zur Navi CD Benelux Beitrag #3

Martins_3BG

Genau, Du solltest Dich dann auf einer einfarbigen Fläche neben den Beneluxländern befinden. So war es zumindestens bei der Deutschland-CD, als ich in Österreich war.

• Frage zur Navi CD Benelux Beitrag #4
Opa2004

Opa2004

Punkte Reaktionen
0
jep, si isses.

Gruß

Micha

Thema:

Frage zur Navi CD Benelux

Frage zur Navi CD Benelux - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten