Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das gleiche Fahrwerk bestellt,und es kostet bei mir 594 € ( Wenn es mal kommt ) :x
FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #3
Sven
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
wo habt Ihr denn Eure Fahrwerke bestellt? Vielleicht haben die ja auch KW oder H&R.
Grüße
Sven
FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meines bei meinem Reifenhändler bestellt ! Ja der kann auch beide anderen Sorten bestellen,aber nicht zu so einem Preis !
FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #5
david
Punkte Reaktionen
0
:x
ich warte schon seit ca. 3 wochen auf mein fk highsport gewinde!
bestellt habe ich es beim reifenhändler für 550,--
mal schauen, wann es geliefert wird.
FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #6
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir haben die vorderen Federn auch gefehlt ! Lieferzeit war ca 4 Wochen,aber Freitag ist es gekommen und morgen werde ich es montieren und am Sonntag die Radkästen ziehen !
Problem ? ich drehe den Zündschlüssel Motor geht an und wieder aus, festhalten hilft: an meinem Passat 1.9 TDI 2003 habe ich seit eben folgendes Problem.
Zündschlüssel rein dann kann ich den Wagen anlassen,
wenn ich den...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits,
Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler,
ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann.
Zum Fahrzeug:
Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner
HSN/TSN...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin,
in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...