FK-Gewinde jetzt gehts los

Diskutiere FK-Gewinde jetzt gehts los im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was hast Du für das Fw bezahlt?? Volker
  • FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Was hast Du für das Fw bezahlt??

Volker

• FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@vtcom

Ich habe mir das gleiche Fahrwerk bestellt,und es kostet bei mir 594 € ( Wenn es mal kommt ) :x

• FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wo habt Ihr denn Eure Fahrwerke bestellt? Vielleicht haben die ja auch KW oder H&R.

Grüße
Sven

• FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meines bei meinem Reifenhändler bestellt ! Ja der kann auch beide anderen Sorten bestellen,aber nicht zu so einem Preis !

• FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
:x
ich warte schon seit ca. 3 wochen auf mein fk highsport gewinde!
bestellt habe ich es beim reifenhändler für 550,--
mal schauen, wann es geliefert wird.

• FK-Gewinde jetzt gehts los Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja bei mir haben die vorderen Federn auch gefehlt ! Lieferzeit war ca 4 Wochen,aber Freitag ist es gekommen und morgen werde ich es montieren und am Sonntag die Radkästen ziehen ! :D

Thema:

FK-Gewinde jetzt gehts los

FK-Gewinde jetzt gehts los - Ähnliche Themen

Problem ? ich drehe den Zündschlüssel Motor geht an und wieder aus, festhalten hilft: an meinem Passat 1.9 TDI 2003 habe ich seit eben folgendes Problem. Zündschlüssel rein dann kann ich den Wagen anlassen, wenn ich den...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten