Vielzahn Einsätze

Diskutiere Vielzahn Einsätze im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
  • Vielzahn Einsätze Beitrag #1

knownuser

Punkte Reaktionen
0
Hallo allseits,

Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich angeschnallt hat und ich losfahre geht die Warnanzeige mit Gebimmel los. Hält sie den Gurtstecker fest, hört das Gebimmel auf und die Fehleranzeige geht weg. Lässt sie es los, ist die Warnanzeige wieder mit Gebimmel da. Jetzt habe ich den Beifahrersitz auch schon (mit dem falschen Wekrzeug, wie ich zugeben muss) gelöst. Die Schraube für das Gurtschloss traute ich mich dann doch nicht mehr mit einem Torx zu lösen.

Jetzt meine Frage:

Da ich mir ja eh ein Vielzahn Set holen werde, welche Größe haben die Schraubeneinsätze? Ich möchte ja auch die passende Größe in dem Set haben. und habt Ihr Empfehlungen für gute Sets die auch preiswert (nicht billig) und Qualitativ gut sind?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Viele Grüße und bleibt gesund.

Oliver
(knownuser)

Anhänge

• Autositzschrauben-Gurtschloss-0001[1].jpg
    Autositzschrauben-Gurtschloss-0001[1].jpg
    4 MB · Aufrufe: 2
  • Autositzschrauben-Konsole-0001[1].jpg
    Autositzschrauben-Konsole-0001[1].jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 2
  • Vielzahn Einsätze Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!
Von der Optik her würde ich sagen VZ10 oder VZ12.
Hab den Satz von Proxxon 23296, hab bisher nur eine nuss mit Gewalt kaputtbekommen.
Der VZ14 passt auch für die hintere Bremse.

VG
Matthias

Thema:

Vielzahn Einsätze

Oben Unten