Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Diskutiere Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Fischi Nur schade das du am anderen Ende der Welt wohnst :D Das hätt ich mir ja gern mal angetan....hören, sehen und fühlen. :razz: Willst du...
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #21

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Fischi
Nur schade das du am anderen Ende der Welt wohnst :D
Das hätt ich mir ja gern mal angetan....hören, sehen und fühlen. :razz:
Willst du bei Zeiten auch auf den Leistungsprüfstand?
Was ist mit Feinabstimmung? Oder ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen?

Viel Spass mit deinem Rennsemmel und schön auf die Blitzer achten :wink:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Anzeige

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #22
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
da sind wa ja mal auf die soundfiles und videos gespannt :eek: :top:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #23

racer88

Punkte Reaktionen
0
Genau, wir wollen nen Soundfile haben. Sounds sagen doch mehr als 1000 Worte! (oder wie war das doch gleich?) :)

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hmm
Neuner Postleitzahl is doch bestimmt nicht soweit weg oder :)
Glückwunsch zum Umbau. Viel Spass damit und vielleicht sieht mann sich mal oder hatt mal zeit wenn meiner wieder angemeldet is :)

Achja mein Pop off hatt bei den 150 PS aber auch nur durch gasgeben gezischt.

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Fischi: deiner klingt warscheinlich noch nen Tick böser als meiner. Der Pfeift nämlich auch ganz gut und Zischt auch mit RS6 Pop off so richtig schön beim schalten. Meine Abgasanlage ist aber auch nochmal ne Nummer grösser als deine. Mein Kat sitzt übrigens an der gleichen Stelle. 8)
Bei Vollgas in den unteren Gängen hatte aber in letzter Zeit die Serienkupplung arge Probleme, deshalb habe ich da auch nicht so ein reißen in der Lenkung.

Grüsse
Matthias
der sich auch immer vom Cruiser beraten lässt

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #26

B-Car

Punkte Reaktionen
0
sehr schön sehr schön,

tja war nicht anders zu erwarten das nicht alles gleich passt ist bei HGP oder SLS meines wisses nach auch nciht viel anderes.

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #27
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schöne Leistungkur. :top:

Hmm, das ist aber aerodynamisch nicht so perfekt. Wäre es nicht besser, das Lochblech von außen z.B. mit Epoxydharz zu befestigen?

p1020890lo9.jpg

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #28

Balimann

Punkte Reaktionen
1
@FISCHI
Ab welcher Drehzahl gehts bei Dir los? Also wann kommt der Turbo?

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #29
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ab 2,8 geht es los,meiner meinung nach genau richtig :D .am 18.1.07 geht es zum sls auf den prüfstand und da gibt es dann auch eine soundfile 8) ,der hat aber schon rumgemeckert warum ich nicht gleich den gt28 genommen haben,aber für mich langt der gt25 völlig aus schliesslich will ich keine 1/4 meile fahren sondern wollte ja nur mein passi wieder fahrbereit machen :razz:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #30

racer88

Punkte Reaktionen
0
Dann wird ja bald mal eine Änderung deiner Singnatur erforderlich! :D

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #31
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... hört sich ja sehr interessant an ! Einfache Strecke 116 KM :D Das ist ja fast ne Überlegung wert mal vorbei zu schauen. Was verbraucht er denn so ? :twisted:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #32
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
kann ich noch nicht sagen,da der Passi bei mir bis zum 18.1 nicht viel bewegt wird :( .Aber so wie ich das sehe wird er auch nicht vielmehr Verbrauch als jetzt 10-12 ltr,gut is für dein ein oder anderen vielleicht ein bisschen viel ,bin ihn aber auch schon mit 7,2 ltr gefahren und dabei hat mich ein Fußgänger überholt :twisted:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #33
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
FISCHI schrieb:
....Aber so wie ich das sehe wird er auch nicht vielmehr Verbrauch als jetzt 10-12 ltr,gut is für dein ein oder anderen vielleicht ein bisschen viel ,bin ihn aber auch schon mit 7,2 ltr gefahren und dabei hat mich ein Fußgänger überholt :twisted:

War das der, der Dich zuvor geschoben hat um diesen Verbrauch zu erzielen? :rofl:
10 - 12 habe ich beim gechippen 1.8T auch. Das ist aber völlig normal :!:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #34
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also zum Thema Spritverberauch

mein Frauchen hat mich überreden können das sie mit dem Passat nach Erfurt fahren darf(Ikea) :? und als sie wieder da war stand der Durchschnitt bei 9,2 ltr (Autobahn)

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #35
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ohhh Fischi Mann :( . War dieses Wochenende in Erfurt, warum haste da nix eher gesagt. Dann hätten wir uns da getroffen :oops: .

Na ok, dann halt mal irgendwann die Tage wieder.

Gruß

Marco

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #36
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
war ja nur mein Frauchen und der Passi,ich habe Zuhause Kindermädchen gespielt 8).Aber wir laufen uns schon über den Weg versprochen :razz:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #37

winky666

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
...sondern wollte ja nur mein passi wieder fahrbereit machen :razz:

Fahrbereit :lol: :lol:

Ich schmeiss mich weg. Für das das du ihn schon verkaufen wolltest *lol*
Hab gestern mit Marco telefoniert und wir sind schon gespannt wie das in "real" wirkt :)
Wir werden dich mal besuchen müssen :)

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #38
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
so der LMM vom 3er Golf VR6 ist endlich eingetroffen,junge junge is das ein Oschi :D im vergleich zum orginallen

und da der ja so nicht da rein passt muss man sich ein bisschen was einfallen lassen,ist zwar nicht die schönste Lösung aber es hält und sehen tut es ja auch keiner 8)::Ich hätte dazu normal den Spoilerkleber von VW/Audi genommen hatte aber nur noch so nen Kleber von der DTM da

danach noch schnell die alte Öffnung vergrössern,das geht am besten mit einem Dremel

und so sieht das dann aus wenn ER drinnen steckt :lol:

@Winky
ihr seit Herzlich Eingeladen,würde aber sagen wir verschieben das Treffen auf das Frühjahr

PS:Ich weis es ist Weihnachten,aber wenn man versucht mich in der Wohnung einzusperren Dreh ich durch :angry:,und deswegen hat mir meine Frau heute von 20.00 bis jetzt Frei gegeben :razz:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #39
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Und wie schaut das denn mit dem Anschluss des Schlauchs, der vom LFK zum Turbo geht, LFK-seitig aus :?:

...oder hast Du da einen Schlauch mit grösserem Anschluss-Durchmesser LFK-seitig verwendet :?: :gruebel:

TN für das G3 VR6 LMM Gehäuse :?:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #40
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ja der Schlauch.....der läßt sich gerade so noch mit ach und krach drüber ziehen :? .Die TN da muß ich dich entäuschen die hab ich mir nicht notiert und lesen kann man die jetzt auch nicht mehr,es gehen aber die vom Golf 3 VR6 oder S3 meiner hat jetzt eien Innendurchmesser von 70mm :D .Frag mal Cruiser der hatte auch schon sämtliche LMM´s in den Händen(wenn das so weiter geht würde es mich nicht wundern wenn sich Cruiser ne 0190 Nr. zulegt :lol: ).Mir hat SLS (Steffen)gesagt ich soll den vom Golf nehmen und bloß kein Vollgas mehr geben

Thema:

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten