Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Diskutiere Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab ich auch so verstanden, wollte nur vor STK warnen, bzw. meine negativen Erfahrungen zum Besten geben ;D
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #221
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
winky666 schrieb:
War also rein informativ!!
Hab ich auch so verstanden, wollte nur vor STK warnen, bzw. meine negativen Erfahrungen zum Besten geben ;D

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Anzeige

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #222

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Dafür ist so ein Forum ja auch da um positive und negative Erfahrungen weiter zugeben :mrgreen:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #223
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #224

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Theasy: Immer doch :bia: Muhahah

@qlbma:
Es ist schon richtig das ein Forum dafür da ist aber auch in diesem Forum gibt es eine Suche. Und die spuckt mehr als genug zu dem Thema aus. Und nachdem du dich in meinen Augen zu dem Thema fast überhaupt nicht auskennst würde ich dir raten dich erstmal durch lesen schlaus zu machen. Dann kann mann auf spezielle Fragen zu deinem Wagen oder zu deinen entgültigen wünschen was z.B. der Wagen nach dem Umbau "können" soll eingehen.
In den 1.8t oder K04 Threats kannst du dir sehr viel herausziehen.

Nur bei Adam und Eva hier anzufangen hatt keinen Sinn. Da schreiben wir uns die Finger wund und zum Schluss weisst immer noch ned das richtige.

Wird schon :top:

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #225
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
9c69c4517e626f9413c10f42572dcf08.png

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #226
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hab gestern endlich mal zeit gefunden um mein MSD von Jetex zu verbauen,naja von den restlichen fehlenden 25 PS is nicht wircklich viel zu spüren :? er zieht zwar besser durch aber 25 PS müssten sich besser anfühlen dafür hat er aber jetzt ein Höllensound :evil: ab 3.5 Touren schreit die Kiste los erinnert mich ein bisschen an mein Kadett 16V :D im Stand is er schön dumpf

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #227

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Kannste nicht mal ein Soundfile machen damit man weiß wie es ungefähr klingt :mrgreen:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #228

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das schreit nach nem Treffen :-D :-D

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #229
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
@Haukejunior

wenn ich mich an deinem Video orientieren soll is die Jetex lauter,mal schaun evtl. stell ich ein Video rein

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #230

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hmm ja so laut is die Anlage bis jetzt auch noch nicht aber ich habe sie auch noch nicht viel gefahren wenns hoch kommt 200km. Aber wenn der Tüv fertig is dann werde ich sie mal ordentlich einprügeln und nochmal nen neues Soundfile machen. Ich hoffe du findest die lust und die Zeit ein Soundfile zu machen :D :top:

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #231
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hi

so nach einer Woche Probefahrt muß ich sagen es is einfach der Hammer,der Passi is eine richtige Drehzahlsau geworden und ab 3,5 touren schreit der los is einfach geil :eek: (innen is er nicht viel lauter geworden)wie hat ein bekannter gesagt "man könnte meinen da kommt ein Motorrad angeschossen" :twisted: .Selbst auf der AB der Hammer, bei 240 nimmt er noch Gas an und zieht hoch bis 260,war vorher nicht so da hat er bei 220 noch schön hochgezogen und bei 240 hat er sich dann schwer getan die eingetragene Höchstgeschwindigkeit (260)zu erreichen

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #232
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Hi Fischi,

hab mich grade mal durch deinen Thread gewühlt, schicker umbau :) ich glaub wir müssen uns mal treffen wohnen ja grade mal ca 30 km außeinander :) ich will deinen passi mal erleben :D:D

LG
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
  • Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #233

winky666

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön :top:
Freut mich für dich und ich glaub du hast seit langem mal wieder Spass an dem Teil :-D

MFG

• Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) Beitrag #234

passat1.8t

Punkte Reaktionen
0
sagmal welche drehzahl haste denn bei 260?? da muss doch schon der begrenzer greifen oder?

und zufrieden mit dem eliminator lader von atp?? glaube meiner muss auch bald von den belüftet werden.

Thema:

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer)

Fischi`s Umbau auf Garrett GT25/8R-kkk(Upgrade Krümmer) - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten