Endlich weisse SML ?

Diskutiere Endlich weisse SML ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, ich habe heute mal in der Firma nachgehackt, was für möglichkeiten dort bestehen. Die SML-Form wurde zwar in die Spritzgussmaschiene passen...
  • Endlich weisse SML ? Beitrag #41

Da Don

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe heute mal in der Firma nachgehackt, was für möglichkeiten dort bestehen. Die SML-Form wurde zwar in die Spritzgussmaschiene passen, aber da wir mit dem Ding momentan nur schwarze Teile spritzen, würde in dem klaren Kunststoff immer schwarze Rückstände enthalten sein. Um das rauszubekommen müsste mann ne menge von dem Zeug durchblasen, dass wurde wiederum die Produktion aufhalten und auf dauer auch teuer! Andere möglichkeit: eine originale SML in Silikon abformen; Form aufschneiden, SML entformen und mit Klaren Kunststoff (unter Vacuum) abgiessen. Kollege emfehlt mir ein Zeug, das wir grad bei einem neuen Prototypen eines Mercedes Scheinwerfer verwenden. Das ist UV beständig und Polierbar ist. Kann man auch in andere Töne einferben

• Endlich weisse SML ? Beitrag #42
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das 1. Deutsche Auto mit SML´s Serienmäßig????

vis_models_sport_04_big.jpg

• Endlich weisse SML ? Beitrag #43
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So ist es. Und nichts leichter als da z.B. die hinteren gegen die Roten auszutauschen ... oder bei Procarparts.com 2 Paar Weisse bestellt :D

• Endlich weisse SML ? Beitrag #44
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@raceface: die gelben SMLs bei der Kiste haben sogar ein E-Zeichen !!!
Habe extra auf der Motorshow nachgesehen !!!

Ja, der erst deutsche Wagen für den deutschen Markt mit SMLs, sonst waren Volvo und einige Reiskocher schneller !!!

Thema:

Endlich weisse SML ?

Endlich weisse SML ? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten