ok, dann belasse ich den Strom für das Relais über PIN 7 und werden den Schalter an den Warnblinkschalter mit anschliessen. Danke für die Hilfe
-- 15.05.2011 - 13:01 --
Also ich habe den Taxischalter wie folgt angeschlossen:12v von pin 7 des iso steckers an pin 5 des taxischalters. Pin 6 vom taxischalter geht zum relais und pin 4 ist masse am Taxischalter. Das Galasignal läuft über den Relaischalter. Ist Gala aktiv, leuchtet der Schalter gelb (auch ohne Zündung). Nun wollte ich vom Sitzheizungsschalter (dickes rotes kabel) die Beleuchtung abnehmen. Allerdings leuchtet der Schalter dann immer rot, wenn Gala aus ist (auch ohne Zündung). Wie leuchtet der Schalter rot, wenn das Licht an ist? Und wie leuchtet er nur gelb, wenn die Zündung an ist? Was muss an welche Klemme?
-- 15.05.2011 - 14:23 --
Hallo,
habe die Steckerbelegung vom Sitzheizungsschalter gefunden und alles draüber angeschlossen! Danke für die Hilfe<br /><br />-- 15.05.2011 - 14:23 --<br /><br />Hallo,
habe die Steckerbelegung vom Sitzheizungsschalter gefunden und alles draüber angeschlossen! Danke für die Hilfe