Pillem
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und Frage in die Runde!
Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL
mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für Ansaugtemperatur (G42) Kurzschluss nach Masse.
Nach ner ganzen weile habe ich dann rausgefunden, dass der G42 mit im G72 also LMM sitzt.
Nach 2 Tagen Fahrt ging der LMM vermutlich auch noch defekt, denn er nahm kein gas mehr an.
also stöpselte ich den LMM erstmal ab um nach hause zu kommen.
nun habe ich einen neuen LMM eingebaut und da Problem besteht weiterhin.
Nun zu meiner Frage sind euch Stellen bekannt die Häufig zu Kabelbruch führen ? (wie z.B beim Golf 4 unterm Batteriekasten)
Vielleiht ist ja auch der neue LMM defekt ´... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Könnte es vielleicht auch was mit der Zündspule zu tun haben ? die hatte ich nämlich gegen eine gebrauchte getauscht.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich weiß langsam nicht mehr was es noch sein könnte.
Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL
mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für Ansaugtemperatur (G42) Kurzschluss nach Masse.
Nach ner ganzen weile habe ich dann rausgefunden, dass der G42 mit im G72 also LMM sitzt.
Nach 2 Tagen Fahrt ging der LMM vermutlich auch noch defekt, denn er nahm kein gas mehr an.
also stöpselte ich den LMM erstmal ab um nach hause zu kommen.
nun habe ich einen neuen LMM eingebaut und da Problem besteht weiterhin.
Nun zu meiner Frage sind euch Stellen bekannt die Häufig zu Kabelbruch führen ? (wie z.B beim Golf 4 unterm Batteriekasten)
Vielleiht ist ja auch der neue LMM defekt ´... kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Könnte es vielleicht auch was mit der Zündspule zu tun haben ? die hatte ich nämlich gegen eine gebrauchte getauscht.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen ich weiß langsam nicht mehr was es noch sein könnte.