suche: MFD 2 DVD Navigation

Diskutiere suche: MFD 2 DVD Navigation im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
  • suche: MFD 2 DVD Navigation Beitrag #1
Pit62

Pit62

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2
verbaut.
Leider habe ich dazu keine Bedienungsanleitung.
Da das System nicht den aktuellen Standort findet und ich keine Idee habe wie es einzustellen ist, bitte ich euch um Hilfe.
Wer kann mir helfen oder mir eine Bedienungsanleitung besorgen?
Gruss
Pit62

Thema:

suche: MFD 2 DVD Navigation

suche: MFD 2 DVD Navigation - Ähnliche Themen

Hilfe bei Ausbau von GPS Antenne: Passat 06.2007 77 kw Hallo, wahrscheinlich werden einige von Euch nur schmunzeln und den Kopf schütteln :lach: :lach: , aber ich benötige Hilfe...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
Fragen und Antworten zum RNS MFD DVD: Hallo, trotz Suche konnte ich bisher leider folgende Dinge nicht in Erfahrung bringen, aber ich denke, dass Ihr mir da helfen könnt. Ich habe...
Oben Unten