Hallo Alle !
Ich möchte hier bitte nicht erleben, dass eine Diskussion darüber aufkommt, wer das Ganze als Klein- oder Großserie herstellt.
Ihr könnt es gerne unter Euch ausmachen, wer die Schaltung 1 - 2 mal für ein anderes Forumsmitglied zusammenbaut (s. meine Mail).
Aber eine Diskussion über eine Herstellung als Serie verbitte ich mir ohne mein Einverständnis.
Das soll jetzt kein Angriff sein, weder auf @emexx, noch auf auf @Gary - im Gegenteil. Ich habe auch nicht die Möglichkeiten des Ätzens von Platinen und wäre Gary sehr dankbar, wenn er mir auch eine herstellt, um den Aufbau damit nochmal nachzugestalten.
So, nochmal im Klartext:
Es ist immer noch meine Idee ! Wenn jemand auf den Einfall kommen sollte, ohne mein Einverständnis Kleinserien davon herzustellen, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten. Ich werde das dann ggf. als Diebstahl von Gedankengut verfolgen lassen.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt jemanden auf die Füsse zu treten - ich denke aber, ich war mehr als fair, Euch die Idee kostenlos zum Nachbau zur Verfügung zu stellen, andere lassen sich das schon sehr teuer bezahlen !!!