Coming-Home Licht-Modul

Diskutiere Coming-Home Licht-Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey - No Panic alles in Arbeit. Muss leider erst andere Projekte fertig stellen. Geduld Geduld...................
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #181

Madness

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
Gibt es Neuigkeiten wegen der Fertigstellung des Moduls?

Hey - No Panic alles in Arbeit. Muss leider erst andere Projekte fertig stellen. Geduld Geduld...................

• Coming-Home Licht-Modul

Anzeige

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #182

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur mal fragen wie es voran geht

also weiter so :top:

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #183

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Wäre es für die möglich, die Schon so ein Comming Home Bauteil zusammen gelötet haben, so ein Teil nochmal zumachen und für klein Geld zuverkaufen?

Da ich in dem Bereich nicht so begabt bin, wie Ihrs.
könnte einer mir per PN d. Schaltplan zuschicken, da ich bei Einarmigen nicht ankomme

Danke.

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #184
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@slatti, wieso kommst Du bei mir nicht an ?

Das würde mich jetzt mal stark interessieren. :gruebel: Da wärst Du aber der Erste.

Den Bauplan kann man Dir per PN nicht zusenden, weil man per PN keine Dateianhänge versenden kann (oder habe ich da was übersehen). Dazu musst Du schon mal Deine Mailadresse preis geben.

Das Teil wird Dir leider auch keiner für "kleines Geld" zusammenbauen können, weil die Kosten der Teile mittlerweile schon 20 € überschreiten.

Solltest Du immer noch Interesse am Bauplan haben (den eigentlichen Schaltplan rücke ich nicht raus - bin ja nicht verrückt !), Mail an mich - nicht PN ! - dann wird das schon.

Um es mal mit Franks Worten zu sagen: In diesem Sinne ....

Thomas

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #185

Madness

Punkte Reaktionen
0
So Jung´s und Mädel´s

Heute sind die bestellten Teile für die Module gekommen.
Der Bau hat begonnen..... :D

....to be continue :wink:

Edit:

Muss auch gleich noch eine schlechte Nachricht verbreiten:

Da eine meiner Quellen leider erloschen ist, wo ich für die ersten Module einige Teile "für umme" bekommen habe. Werde ich den Preis für das komplette Modul leider etwas anheben müssen.Da ich jetzt viel mehr Teile selbst bestellen/kaufen musste. Nein - ich will nicht mehr verdienen. Das habe ich bei den Modulen noch nie. Jeder der selbst mal eines zusammen gebaut hat, weiß welche Arbeit darin steckt.

An der "Qualität" wird sich aber nichts ändern :wink:

Ich hoffe Ihr hab dafür Verständniss, weil ich es immer noch als gegenseitiges Helfen hier im Forum sehe und mir es Spaß macht die Module zu bauen und es mich freud wenn ich einem dadurch helfen kann.
Denke Thomas weiß was ich meine....

Zuletzt bearbeitet:
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #186

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Juhu
endlich. :freude:

Jetzt noch eine blöde Frage: Was kostet mich das dann eigentlich?

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #187

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Kann man dieses Modul auch beim BMW einbauen?
Eigentlich schon, oder?

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #188

Madness

Punkte Reaktionen
0
slatti schrieb:
Hallo Fans,
Kann man dieses Modul auch beim BMW einbauen?
Eigentlich schon, oder?

Ey Kollega - nix krasse BMW weischt Du........

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #189

slatti

Punkte Reaktionen
0
@ Madness,
Bitte bisschen deutlicher :razz:
Weil ich meinem Kumpel erzählt habe, dass Einarmiger für Passat solch ein Teil zusammen gebastelt hat, nun fragt er, ob es bei BMW gehen würde.....
:D

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #190

Madness

Punkte Reaktionen
0
@slatti

Nein - geht nicht :flop: Weil die Software auf dem Modul nicht mit der BMW Boardelektronik harmoniert :D

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #191

slatti

Punkte Reaktionen
0
@ Madness
danke.....

Wie ist deine Preisvorstellung? :roll:

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #192

Madness

Punkte Reaktionen
0
slatti schrieb:
@ Madness
danke.....

Wie ist deine Preisvorstellung? :roll:

Bitte bitte..... :D

Sobald ich alles durchgerechnet habe und die Rechnungen kontrolliert sind, werde ich es zusammen stellen und mir erlauben den Betrag auf eine "Runde" Summe aufzurunden :wink:

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #193

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ok

Let's get it on.

Die BMW haben schon die Angel Eyes, das Modul können sie jetzt nicht auch noch haben :D

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #194

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
smilies-1778.png
smilies-1782.png
smilies-1786.png

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #195
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@All, ich will bestmmt kein Spielverderber sein und gönne jedem das Modul.
Ich habe auch nichts dagegen, dass die Madness für Euch baut - aber bitte postet das nicht hier, schreibt Madness eine PN oder eine Mail - dieser Thread war eigentlich als Thread uber die Funktion und dessen Einbau gedacht - nicht wegen der Beschaffung der fertigen Teile.

Danke für Euer Verständnis.

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #196

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das sehe ich genau so.

Sobald alles fertig ist werde ich mich bei den entsprechenden Personen per Mail/PN melden. Ich hab alles noch in der PN BOX. Es bekommt also jeder was soweit es geht.

Ich schreib es jetzt hier nochmal damit ich nicht jedem die gleiche PN schicken muss:

Es wird aber immer noch dauern bis die Module fertig sind. Dann wird die Rechnung aufgemacht. Wenn alles funktioniert und ich prüfe alles selbst, sonst geht bei mir kein Modul über den Tisch. Werde ich mich wieder melden. Bis dahin brauch Ihr mich auch nicht mit PN´s beschießen. Ich hab an alle gedacht :wink:

...so long....

• Coming-Home Licht-Modul Beitrag #197
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da die Einbaufragen mittlerweile alle geklärt sein dürften und es - wie der Einarmige schon sagt - immer mehr zu einem Suche Thread ausartet, mache ich hier dicht.
Bitte bei Kaufinteresse an dem Modul direkt an Madness per PN oder Email wenden.
Danke für euer Verständnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coming-Home Licht-Modul

Oben Unten