Coming-Home Licht-Modul

Diskutiere Coming-Home Licht-Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @RS 3BG, was war Deine Mailadresse ? [email protected] ? Dann Check mal Dein Postfach - vielleicht isses gefiltert worden vom OnlineDienst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #141
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG, was war Deine Mailadresse ?

[email protected] ? Dann Check mal Dein Postfach - vielleicht isses gefiltert worden vom OnlineDienst, der alles löscht ...

Hier die Kopfzeile der 13.13 Uhr gesendeten Mail !

Reply-To: "Thomas Stark" <[email protected]>
From: "Thomas Stark" <[email protected]>
Bcc: <[email protected]>,
<[email protected]>
Subject: ComingHome
Date: Thu, 18 Dec 2003 13:13:53 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_0046_01C3C568.C8BE9630"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1165


Na macht nix, ist gerade nochmal weg :!:
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #142

d-low

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
ich kann lesen und hab natürlich "sofort" an die genannte mail
geschrieben!!

aber danke für den hinweis :D

war nur zu faul zum editieren - aber das hat man dann davon...
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #143

RS 3BG

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Hab leider immern noch nix bekommen :( ! Shit!!! Könntest du sie bitte mal an [email protected] schicken?

Danke
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #144
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Nochmal ? Okay. Aber jetzt zum 3. und letzten Mal. :wink: HeHe.

Wird Zeit, den Mailanbieter zu wechseln, oder ?


Post ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #145

RS 3BG

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Dank dir Thomas, jetzt hat es gefunzt!!! :top:
Die 3€ gehen sofort raus...

Nee, denn sonst finde ich, hat AOL wirklich gute Funktionen...wenn da nicht immer der Spam-Filter wäre :? .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #146
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Na dann, alles klar.
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #147

d-low

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
ich hab fei immer noch nix bekommen.... :roll:
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #148

v6kombi

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo,wer hat aus dem raum berlin ein solches modul eingebaut????????
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #149
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
@d-low, bitte schicke mir nochmal Deine Mailadresse - bitte nicht von AOL - da funzt das Empfangen von angehangenen Files anscheinend nicht (das Problem war auch bei RS 3BG) !
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #150

RS 3BG

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Nicht nur nicht die angehängten files (was ein Satz :wink: ), sondern die ganze mail! Als du mir die an AOL geschickt hattest, bakam ich gar nix!
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #151
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Das glaube ich. Das wird AOL wegen der Html-Datei im Anhang vernichtet haben ... :flop:
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #152

RS 3BG

Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
@all

Wäre es auch möglich über das Modul ein Relais anzusteuern, welches dann dafür sorgt, dass sich die Spiegel anklappen? Wenn ja, das wäre doch ne echt fette Sache!
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #153
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Nein, einfach über ein Relais wird das nicht funktionieren, dazu sind die logischen Schalzustände zu komplex. Einfacher wäre es, dass über die Komfortsteuerung zu lösen, aber auch dazu ist ein extra Steuergerät mit Abschalttimer usw. erforderlich.

Nee, da verschwende ich keinen Gedanken dran ...
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #154

d-low

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
sorry hab zur zeit keine andere mail addi

aber wenn dann meld ich mich nochmal

danke derweil
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #155

knigge

Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
So, noch eine Ergänzung der Einbauanleitung vom Coming-Home-Modul bei Passat Modelljahr 1997:

Das braun-weiße Kabel des Innenlichtes befindet sich nicht in einem hellblauen Stecker, sondern in dem Stecker T10/6 rot. Siehe Bilder.

img01418.jpg


img01419.jpg


img01420.jpg


Achtung: Das ist nicht der selbe rote Stecker, der die Zündlogic trägt! Dieser hier befindet sich oben rechts.

Nochmal danke Madness, dass ich Dir Sonntags auf die Nerven fallen durfte und wir uns Samstags so unkompliziert treffen konnten! Super Teil, das Coming-Home.

Im Moment habe ich die Xenons angesteuert mangels Alternativen, aber ich habe gehört, dass das nicht gut wäre für die Brenner, wenn sie immer an und aus gehen. Kann dazu einer was sagen???

Danke!

Der hellblaue Stecker vorne auf dem Bild hat eine andere Bedeutung, dort ist der PIN 6 bei mir frei gewesen.
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #156

Baumi

Moderator
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
0
@knigge

richtig. Xenons sind da ähnlich wie Leuchtstofflampen (im Volksmund als Neonröhren betitelt).
Die kannste besser 24H am Tag leuchten lassen als 10x pro Tag ein und auszuschalten. Die Lebensdauer sinkt dadurch rapide.

Und so ist es auch bei den Xenons.

Many Greetz

Baumi
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #157

VS-Passat

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Öhmm... jaa... *kratz* hmm... ehhh....*kratz*.... :gruebel:

Was ist eigentlich ein "Coming-Home-Licht-Modul" :nixweiss:
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #158

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
@VS-Passat

Mit einem Coming Home Modul wird beim aufsperren und zuschliessen per FB eine Lichtquelle(zB. Nebler) für eine gewisse Zeit zum leuchten gebracht.
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #159
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
@VS-Passat, mach' Dir doch mal die Mühe, und schau mal so ab Seite 2 in diesem Beitrag - da wird das genau beschrieben. :D
 
  • Coming-Home Licht-Modul Beitrag #160

def-shooter

Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch noch so eine Modul bekommen? Gibts die noch?

Wer ja echt geil so ein Ding. Was kostet das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coming-Home Licht-Modul

Oben Unten