Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi... Seit ich in meinem Passi das Brillenfach drin hab und ne Arbeitskollegin es gesehen hat, möchte sie für Ihren Golf IV auch eins haben. Weiß...
  • Brillenfach Beitrag #1

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Seit ich in meinem Passi das Brillenfach drin hab und ne Arbeitskollegin es gesehen hat, möchte sie für Ihren Golf IV auch eins haben. Weiß vielleicht jemand von euch die Artikelnummer von dem Ding?

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #3

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das, was ich habe. Suche aber die Nummer für das Fach vom vierer Golf (da ist der Lochabstand nämlich gut 14cm und nicht 17cm wie beim Passi). Dachte das wüsste zufällig jemand, dann kann ich es nämlich ohne Probleme und lange Wartezeiten telefonisch beim Freundlichen ordern.

• Brillenfach Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

aber sicher weiß das jemand...

Also..
1J0 857 465 und dann den Farbcode (y20 = perlgrau, 8ys = hellbeige)

Kostet derzeit 13,92€ inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

• Brillenfach Beitrag #5

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank dafür... :D Und ich kenn da bestimmt noch jemanden, die Dir dafür dankbar sein wird...

• Brillenfach Beitrag #6

Ralf3b

Weiß jemand ob das auch beim A3 passt?
Ich weiß nur dass beim A3 der abstand auch kleiner war als beim Passi.

• Brillenfach Beitrag #7

Anonymous

Hallo,

eins scheint mal klar zu sein!

Das Teil ist beim freundlichen anscheinend billiger als be eBay. :razz:

• Brillenfach Beitrag #8

Jackass

Punkte Reaktionen
0
@El Cattivo
Es gibt mittlerweile so viele Teile, die beim Freundlichen günstiger sind als bei ebay... Nach einem Schnäppchen sucht man dort mittlerweile fast vergeblich... Hab dafür jetzt beim Freundlichen 13,52 EUR bezahlt...

• Brillenfach Beitrag #9

Ralf3b

Ja klar. Nur was machen, wenn der Freundliche nicht im Stande ist das "kurze" Brillenfach wo evtl. im A3 passt zu finden und es dann nicht bestellen will, weil er nicht 100%ig sagen kann ob es passt.

Der auf Ebay weiß dass es passt wäre aber blöd wenn er die Bestellnummer rausrücken würde.

Kann mir da von euch jemand helfen.
Ich habe natürlich ein Passat suche aber noch Geburtstagsgeschenke :)

• Brillenfach Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mess doch mal die schrauböcher vom A3 wenn die auch so um die 14cm auseinander sind solte es vom golf passen

• Brillenfach Beitrag #11

Jackass

Punkte Reaktionen
0
Und Dein Freundlicher hat bestimmt auch beide Wagen da und lässt Dich mal kurz nachmessen.

• Brillenfach Beitrag #12

Ralf3b

Ich brauch es ja quasi für das alte A3 Modell 1997. Das hatte der Freundliche nicht da.
Ich hatte jetzt auch noch keine Zeit nachzuschauen.

• Brillenfach Beitrag #13

Passat67

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für mein Brillenfach über 20 Euro bezahlt.
Nachlass nur gegen den Trauschein mit der Chefin vom Autohaus.
Ist das nicht etwas zu teuer?

DIE SPINNEN DOCH!

• Brillenfach Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nee nee - die haben den Preis für das Teil seit einigen Monaten auf 20,59 Euro erhöht und die Innenleuchten auch direkt um ein paar Euro.

Klar - das ebay Geschäft boomt mit den Teilen und VW will auch ein Stück von der Torte.

Many Greetz
Baumi

• Brillenfach Beitrag #15

Didi

Punkte Reaktionen
0
Jackass schrieb:
Und Dein Freundlicher hat bestimmt auch beide Wagen da und lässt Dich mal kurz nachmessen.
Das wage ich zu bezweifeln, seit der Vertrieb von VW und Audi getrennt wurde.

• Brillenfach Beitrag #16

TS

Punkte Reaktionen
0
VW hat die Preise nur wegen dem Forum angehoben.
Ansonsten müßten die ja garnicht wie beliebt original Ersatz und Zubehörteile sind ;-)
Mein freundlicher begrüßt mich schon immer mit den Worten:

"Der Passat-Fahrer mit Internet"

• Brillenfach Beitrag #17

Madness

Punkte Reaktionen
0
TS schrieb:
Mein freundlicher begrüßt mich schon immer mit den Worten:

"Der Passat-Fahrer mit Internet"

:lol: Zu mir sag der Teilehoschie immer :

Ah ha -der Mann mit den besonderen Wünschen - was darf es heute sein :D

• Brillenfach Beitrag #18

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

vielleicht steh ich jetzt auf der leitung aber kann mir bitte jemand sage oder noch besser per foto zeigen, wo das brillenteil eingebaut wird und wie das dann aussieht.

danke im voraus
gruß helmut

• Brillenfach Beitrag #19

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Helmnut,

gib mal bei ebay Brillenfach Passat ein....

Many Greetz

Baumi

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten