Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mich würde mal interessieren wie die Preise von Land zu Land variieren. Hab jetzt z.B. das Brillenfach bei meinem :) in Spanien für stolze...
  • Brillenfach Beitrag #21

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren wie die Preise von Land zu Land variieren.
Hab jetzt z.B. das Brillenfach bei meinem :) in Spanien für stolze 25,74Euro :cry: erstanden. Welche Erfahrungen haben denn die Leute aus Holland oder Österreich mit den Preisen der Originalteile? Sind die viel teurer als in Deutschland :?:

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #22

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Dieses Brillenfach hat mich in Februar 2004 EUR 16,01 gekostet beim NL Freundlichen. Aber die Preise in D sind meiner Meinung nach immer günstiger als bei uns.

• Brillenfach Beitrag #23

passi-driver :-)

Punkte Reaktionen
0
na dann habt Ihr ja alle Glück, meines hat inkl. Mwst. 27,48 gekostet :eek: :D

lg

• Brillenfach Beitrag #24

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Bei ebay ist fast alles teurer als bei VW.
Z.B. Doppel-DIN einbaurahmen ist fast dreimal so teuer. :lol:

Mein :) ist nicht so Glücklich wenn ich komme. :D
Wenn ich kaufe kaufe ich immer in Mengen, dadurch hat der z.B. die Steckchergehäuse für den Lichtschalter in riesigen Menge da liegen, dank SAP.
Die Teile braucht denke ich niemand ausser mir. :D
Aber dafür muss ich nicht auf die Bestellung warten.

Also ich hatte das Brillenfach in meinem 2001er orginal drin.
Warum weis ich nicht.

• Brillenfach Beitrag #25

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute auch eins gekauft und nur satte 10 € bezahlt...

Original und neu in grau billiger gehts nicht .

• Brillenfach Beitrag #26

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@PassiRacer
Na wo hassn ditte her ?
Für 10 EUR ist top. Ich suche auch schon lange

• Brillenfach Beitrag #27

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Ja man muss halt nur im VW Werk arbeiten und wenn dort ein lager ist der eigentlich alles verkauft für weniger dann sollte man mal zuschnappen.

wenn du magst kann ich ja mal nachschauen ob ich noch eins bekomme dann schreibe ich dir

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten