Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , habe da mal ein Problem :? bei mir wahren letztes Jahr Scheiben und Belege fällig :( seit dem quitschen meine Bremsen auf...
  • Bremsen quitschen Beitrag #1

karsten3b

Hallo Leute ,

habe da mal ein Problem :? bei mir wahren letztes Jahr Scheiben und Belege fällig :( seit dem quitschen meine Bremsen auf den letzten 3-4 metern :twisted: . werde noch wild habe schon 2 Dosen WD40 verballert war auch schon in der Werkstatt ,
angeblich müssen sich Scheiben und Beläge einfahren ??????

• Bremsen quitschen Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das WD40 nicht das richtige Mittel ist um das Bremsenquitschen zu beseitigen .Ein wenig Kupferpaste an den richtigen Stellen könnte da echt Wunder wirken .Es sollten alle Kontakt-bzw.Anlageflächen des Bremsbelags mit Kupferpaste eingesetzt werden .(Allerdings nicht die Reibfläche :D ). Vorher bitte die Bremsenteile mit Cleaner und Drahtbürste gründlich Reinigen .

mfg Duke

Thema:

Bremsen quitschen

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Feststellbremse Symbol leuchtet: Hallo, Seit 3 Jahren leuchtet bei meinem Passat das Kontrolllämpchen für die Feststellbremse im Kombiinstrument. Bei der jährlichen Überprüfung...
Oben Unten