bei fernlicht Standlicht rechts aus

Diskutiere bei fernlicht Standlicht rechts aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Habe mir Dayline Scheinwerfer eingebaut nun habe ich das Problem wenn ich Fernlicht einschalte rechts das Standlicht ( LED´s ) ausgehen...
  • bei fernlicht Standlicht rechts aus Beitrag #1
powerd

powerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe mir Dayline Scheinwerfer eingebaut nun habe ich das Problem wenn ich Fernlicht einschalte rechts das Standlicht ( LED´s ) ausgehen auf der linken Seite bleiben sie an.
Hat einer von euch einen Schaltplan von der Beleuchtung Vorne vielleicht???

MfG Dirk

• bei fernlicht Standlicht rechts aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Massefehler im Scheinwerfer ?

wie ist es denn wenn du zurück tauschst ?

• bei fernlicht Standlicht rechts aus Beitrag #3
powerd

powerd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Das habe ich noch nicht versucht mit dem zurück tauschen muss ich mir morgen noch mal in ruhe an kucken .
Danke erstmal für den Tipp.

Gruß Dirk<br /><br />-- 21.05.2012 - 22:12 --<br /><br />So hatte mich heute mal auf die suche gemacht wegen meinem Problem und Marc hatte einen guten verdacht
Hatte ein Masse Problem im Scheinwerfer repariert und nun haut es hin.

Mfg Dirk

Thema:

bei fernlicht Standlicht rechts aus

bei fernlicht Standlicht rechts aus - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten