Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/

Diskutiere Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/ im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
  • Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/ Beitrag #1

Karl-Heinz1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende Geräusche von sich. LS stehen leider bei VW nicht mehr in der ET-Liste. Wer hatte schon das selbe Problem. Falls bereits ersetzt, so würde mich interessieren welcher Typ in frage kommt und wie groß der Durchmesser der LS sein muss.
Zudem hat die Innenverkleidung Links einen Riss und möchte diese im Zug komplett erneuern bevor sich der Riss vergrößert. Weiß jemand aus dem Forum woher ich eine Verkleidung ergattern kann?

Grüße Karl-Heinz1

Anhänge

• IMG_8636.JPG
    IMG_8636.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_8637.JPG
    IMG_8637.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_8638.JPG
    IMG_8638.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_8639.JPG
    IMG_8639.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_8640.JPG
    IMG_8640.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
  • Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/ Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Zur Türpappe: bei ebay schauen, aber Versandkosten beachten.
ABER: diese Macke hat jeder zweite 3C, genau auf die Bilder gucken.

VG
Matthias

• Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/ Beitrag #3

Karl-Heinz1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Türpappen-Problem. Habe bereits ebay durchstöbert. Die Türpappen die dort angeboten werden waren alle in einem noch schlimmeren Zustand.

Thema:

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/

Oben Unten