Auspuffblende für Syncro?

Diskutiere Auspuffblende für Syncro? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach! Bin neu hier und muss sagen echt nett... Also zu meiner Frage, hab einen 3b Syncro Tdi und der hat ja original einen Auspuff links und...
  • Auspuffblende für Syncro? Beitrag #1

PassatSyncroTdi

Tach!

Bin neu hier und muss sagen echt nett...

Also zu meiner Frage, hab einen 3b Syncro Tdi und der hat ja original einen Auspuff links und rechts, nur sieht man davon nix.

Gibts eine Blende damit sich die Beiden nimmer verstecken müssen, oder muss ich mir selber die Originale modifizieren?

• Auspuffblende für Syncro? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein Umbau auf die W8-Auspuffanlage würde die Rohe "sichtbar" machen. Beim 3B muß man dann allerdings selbst die Stoßstange hinten ausschneiden ...

• Auspuffblende für Syncro? Beitrag #3

PassatSyncroTdi

O.k. muss leider doof nachfragen. Wie meinst du das mit der W8 Anlage?
Muss ich die komplette Anlage tauschen, oder hat der nur eine passende Blende?

Bin nur auf der Suche nach einer "dezenten" Blende um die Rohre sichtbar zu machen und hätte dann schöne Edelstahlenden angepasst.

• Auspuffblende für Syncro? Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
PassatSyncroTdi schrieb:
O.k. muss leider doof nachfragen.

Schau mal ein wenig in der Suche (das ist oben der Knopf mit der Lupe davor) nach "W8 Aufpuff" oder "Auspuff 4Motion" ...

Da findest Du dann sowas:
http://www.meinpassat.de/forum/t45809.html

Es gibt sogar extra einen Thread, wo die Leute Ihre Endrohre zeigen - vielleicht ist da ja was für Dich dabei:
http://www.meinpassat.de/forum/t40076.html

Weitere Posting am besten auch direkt im entsprechenden Beitrag dann ...

• Auspuffblende für Syncro? Beitrag #6
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter biete da wird glaub ich grad eine verkauft!!

• Auspuffblende für Syncro? Beitrag #7

Gary

Punkte Reaktionen
0
Nicht ganzn "W8", aber schau selber:

Oberösterreich ist auch nicht sooo weit weg von München :) Ich wollte eh mal wieder nach Perwang :)

Thema:

Auspuffblende für Syncro?

Auspuffblende für Syncro? - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten