supafons
- Punkte Reaktionen
- 0
Aufgrund viele gelesesener Beiträge hier im Passat 3B Forum suche ich, bzw. Ich würde gerne ein AP oder DTS oder KW Gewindefahrwerk kaufen und brauche extreme % WER KANN HELFEN (also wer hat nen Tuningshop oder kann mir ne Adresse nennen bei dem ichs für 400 bekomme und kann es zu dem Preis anbieten). Sollte für einen Passat 3B 2,8 V6 4Motion 1993 Variant sein. An der Vorderachse sollten es bis 1100 KG sein, an der Hinterachse 1160 KG. Meine Preisvorstellung liegt bei max. 400 Euro neu inkl. Versand !!! Also Leute wer kanns mir zu dem Preis besorgen ????? Weil DTS ZICKT AKTUELL RUM UND WILLS NED UNTER 480 EURO RAUSRÜCKEN TROTZ MEHRFACHER PREISANFRAGEN !!! LEIDER... Grüße Fonse
-- 06.03.2013 - 13:04 --
Passt eigentlich auch dass höhere Gewichtstechnisch angegebene Fahrwerk in meinen 3B ?!? also ist dass die selbe Ausführung aber nur mit strafferen Federn ?!? kennt jemand den Unterschied... ich hab nach 40 Seiten in diesem Thread hier auf gegeben was zu finden...<br /><br />-- 06.03.2013 - 14:08 --<br /><br />So also aktuell wollten sie per DIREKT ANRUF UND KAUF BEI DEHNEN 480 Euro.
Bei den Händlern dies vertreiben können wollen sie aktuell 475 vom Händler.
auf Ihrer Seite bieten sies an für 540 Euro.
bei ebay für 503 + 6,90 Versand.
Ich habs nun für 400 Euro + 6,90 Versand bekommen per ebay ?!? DIREKT VOM DTS SHOP !!!
Irgendwas läuft doch da nicht richtig oder ?!? weil sie bei ebay 10% dafür bezahlen + Angebotsgebühren ?!?
Hätte ich es da nicht direkt bei DTS für 350 kaufen können ??? ja wie bescheuert sind denn die ehrlich gesagt?
Ich weis nicht warum DTS so handelt aber ich verstehs rein kaufmännisch mal gar ned...
Aber Egal ein Fahrwerk hab ich nun und bald wirds eingebaut
Grüße Fonse
-- 06.03.2013 - 13:04 --
Passt eigentlich auch dass höhere Gewichtstechnisch angegebene Fahrwerk in meinen 3B ?!? also ist dass die selbe Ausführung aber nur mit strafferen Federn ?!? kennt jemand den Unterschied... ich hab nach 40 Seiten in diesem Thread hier auf gegeben was zu finden...<br /><br />-- 06.03.2013 - 14:08 --<br /><br />So also aktuell wollten sie per DIREKT ANRUF UND KAUF BEI DEHNEN 480 Euro.
Bei den Händlern dies vertreiben können wollen sie aktuell 475 vom Händler.
auf Ihrer Seite bieten sies an für 540 Euro.
bei ebay für 503 + 6,90 Versand.
Ich habs nun für 400 Euro + 6,90 Versand bekommen per ebay ?!? DIREKT VOM DTS SHOP !!!
Irgendwas läuft doch da nicht richtig oder ?!? weil sie bei ebay 10% dafür bezahlen + Angebotsgebühren ?!?
Hätte ich es da nicht direkt bei DTS für 350 kaufen können ??? ja wie bescheuert sind denn die ehrlich gesagt?
Ich weis nicht warum DTS so handelt aber ich verstehs rein kaufmännisch mal gar ned...
Aber Egal ein Fahrwerk hab ich nun und bald wirds eingebaut