airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
LePage schrieb:In meinem Alter (57) ....
4. Avatare:
Ihr könnt ein Bild Eueres Passat 3B/3BG oder 3C neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Zulässig sind nur Bilder im Format 80x60 Pixel die einen Passat komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen. Keine Fotomontagen oder zusätzliche Beschriftungen! Animierte GIF's sind ebensowenig erwünscht. Avatare, die gegen die Regeln verstoßen werden vom Webmaster oder den Moderatoren ohne weiteren Kommentar gelöscht. Außerdem kann die weitere Nutzung von Avataren untersagt werden.
Jack_Daniels83 schrieb:Also bist du bis jetzt weder ein VW Sportfahrwerk noch ein KW Gewindefahrwerk im Passat 3b oder 3bg gefahren? Sorry, aber Vermutungen und Schätzungen zur Härte unterschiedlicher Gewindefahrwerks gibt's jede Menge in einer Vielzahl von Foren. Ich würde halt gerne mit jemandem sprechen bzw. fahren, der ein solches Fahrwerk verbaut hat.
Gruß Daniel
P.S.: Trotzdem Danke für deine Antwort!
pmboma schrieb:Wenn du mit dem originalen Sportfahrwerk offensichtlich zufrieden warst, warum holst du dir nicht wieder die gleichen Dämpfer? Da kannst du ja nicht viel falsch machen.
München is schon ein bissel weit. Und da war ich erst um mein Auto zu kaufen