Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist mit 17 Zoll
Hinten hab ich ihn auf maximale Höher vom Fahrwerk tiefergelegt,weil ich im Sommer einen Anhänger mit Moped dran hab und der...
Ich hab den Typen so lange mit dem selben Preisvorschalg genervt,bis er angenommen hat.360€ inklusive Versand.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #584
airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #585
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
360+ Versand? Naja ist auch noch ein guter kurs.Aber KW 45 ist echt noch lange.Mitte November.Ich hab meins 3 Tage später bekommen.
Welcher Hersteller ist denn Highsport 3?
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #586
airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #587
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,Nimm das DTS,
:-D
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #588
airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #589
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Aber nicht hinterher rumheulen :lol:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #590
Segment24
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich bin stolzer Besitzer einer 97er Passat 1.8T und will mir auch das AP bzw. DTS Gewindefahrwerk holen...hab dazu aber noch ´ne Kurze Frage.
Im DTS-Shop ist bei VA/HA-Last 1100 kg bzw. 1101/1200 kg angegeben...ist das die maximale Achslast? In meinen Fahrzeugpapieren steht nämlich nur 970 kg.
Danke schonmal für eure Hilfe.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #591
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Kannste kaufen.Ist die maximale Achslast.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #592
Stefan #81
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch gerade eines von DTS gekauft.Lieferung erfolgt in KW45<br /><br />-- 25.10.2010 - 11:33 --<br /><br />Also hab mir jetzt das DTS Gewinde für 369inkl versand gekauft.Mal gespannt wie es ist.Freu mich scho voll.
Falls jemand intresse an 30mm H&R Federn hat einfach mal melden.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #593
airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #594
Stefan #81
Punkte Reaktionen
0
Ja hab heute dort angerufen.Haben gemeint,das ein Federteller fehlt und dieser in KW 44 oder anfang 45 geliefert wird.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #595
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Meinst du den Federteller,der oben drauf kommt?
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #596
Stefan #81
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung,die ham nur gemeint,daß ein Federteller fehlt.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #597
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Achso.Ich dachte dein Fahrwerk wäre schon bei dir.
Dann müssen die aber teilweise echte Lieferschwierigkeiten haben.Ich hab meins gekauft und es war nach einer Woche da.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #598
Stefan #81
Punkte Reaktionen
0
Also ich bau selber jeden Tag Stoßdämpfer bei ZF Sachs und wenn ich da sehe wie manche Lieferanten ihr zeug nicht bei bekommen ist das echt heftig.Wir haben auch oft Bandstillstand wegen fehlender Teile.Und wir sind ne Riesen Firma.
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #599
airecrack86
.
Zuletzt bearbeitet:
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung** Beitrag #600
Bacardifan86
Punkte Reaktionen
4
Ich würde das eher auf einem Samstagmorgen machen,weil du bestimmt den ganzen tag brauchst.
Fahrwerk Felgen Reifen eingebaut, obs klappt mit dem TÜV ?: Hi, hab mir Brock B21 (in komplett schwarz gelackt :-) ) mit Dunlop SP Sport Maxx 225/35 19" und einem AP (DTS) Gewindefahrwerk an meinem 3BG...