
Matthias
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Hi!
Kann ich wohl. Hatte im alten 2WD ein KW Gewinde auf maximal zulässigem Tiefgang, nix passiert. Dann für die 18er 2 cm hochgedreht und ebenfalls nix passiert. Nur im Winter hat sich mal der Schnee auf dem UFS gesammelt, da ist dann hinten in der Mitte die Halterung gebrochen. Wurde mit 2 Blechen und ein paar Blindnieten geflickt, hat bis zum Schluss gehalten. Irgendwo müsste dieser UFS auch noch rumliegen.
Man muss bei Bodenwellen/Bremshügeln halt einfach mal ein bisschen aufpassen und auf erhöhte Schrittgeschwindigkeit abbremsen. Dehnungsfugen und Gullydeckel kann man auch überfahren, ohne das es im Auto poltert und kracht. Einfach bisschen Hirn einschalten.
Habe auch keine Probleme, mal eine Schwellenstraße oder geschotterten Feldweg zu fahren.
Selbst Ausflüge nach CZ stellen kein Problem dar. :ja:
Grüsse
Matthias
Kann ich wohl. Hatte im alten 2WD ein KW Gewinde auf maximal zulässigem Tiefgang, nix passiert. Dann für die 18er 2 cm hochgedreht und ebenfalls nix passiert. Nur im Winter hat sich mal der Schnee auf dem UFS gesammelt, da ist dann hinten in der Mitte die Halterung gebrochen. Wurde mit 2 Blechen und ein paar Blindnieten geflickt, hat bis zum Schluss gehalten. Irgendwo müsste dieser UFS auch noch rumliegen.
Man muss bei Bodenwellen/Bremshügeln halt einfach mal ein bisschen aufpassen und auf erhöhte Schrittgeschwindigkeit abbremsen. Dehnungsfugen und Gullydeckel kann man auch überfahren, ohne das es im Auto poltert und kracht. Einfach bisschen Hirn einschalten.
Habe auch keine Probleme, mal eine Schwellenstraße oder geschotterten Feldweg zu fahren.
Selbst Ausflüge nach CZ stellen kein Problem dar. :ja:
Grüsse
Matthias