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@all
so ich habe mir auch ein N75 J gegönnt und muss sagen, das war ein echt guter Tipp.
Mein Passi zieht unten herraus wieder besser und die Schaltvorgänge der TT laufen meiner Meinung nach schneller ab. Es macht wieder richtig Spass auf kurvenreichen Landstraßen zu fahren. Er hängt spürbar besser am Gas.
Leider Habe ich auf der Auto bahn noch Probleme. Der Wagen beschleunigt laut Tacho bis 180 km/h ganz gut aber dann ist Ende. In Fahrstufe 5 geht er bis 190 km/h. Wenn ich in die 4. Fahrstufe schalte, dann kann ich ihn noch fast auf 200 km/h quälen. Das sind dann vielleicht echte 188- 190 km/h.
Ist aber echt wenig für einen 1,8T Variant mit TT5
Ich habe zur Zeit noch Winterreifen drauf mit 205 Bereifung und gechipt ist er auch nicht.
Hat einer eine Idee??
PS:
LMM habe ich beim Freundlichen vor 3 Monaten testen lassen, i. O. laut Meister.
Mfg Frank
so ich habe mir auch ein N75 J gegönnt und muss sagen, das war ein echt guter Tipp.
Mein Passi zieht unten herraus wieder besser und die Schaltvorgänge der TT laufen meiner Meinung nach schneller ab. Es macht wieder richtig Spass auf kurvenreichen Landstraßen zu fahren. Er hängt spürbar besser am Gas.
Leider Habe ich auf der Auto bahn noch Probleme. Der Wagen beschleunigt laut Tacho bis 180 km/h ganz gut aber dann ist Ende. In Fahrstufe 5 geht er bis 190 km/h. Wenn ich in die 4. Fahrstufe schalte, dann kann ich ihn noch fast auf 200 km/h quälen. Das sind dann vielleicht echte 188- 190 km/h.
Ist aber echt wenig für einen 1,8T Variant mit TT5
Ich habe zur Zeit noch Winterreifen drauf mit 205 Bereifung und gechipt ist er auch nicht.
Hat einer eine Idee??
PS:
LMM habe ich beim Freundlichen vor 3 Monaten testen lassen, i. O. laut Meister.
Mfg Frank