cruiser
- Beiträge
- 1.979
- Punkte Reaktionen
- 0
Also Deine zwei alten Fehler würde ich so deuten:
18010 - Spannungsversorgung Kl.30 Spannung zu klein -> evtl. Wackler in der Elektrik (direkt an der Klemme 30 an Zentralelektrik -> prüfen durch Abbau der unteren Lenkradverkleidung)?
00575 - Saugrohrdruck 11-10 - Regelgrenze Unterschritten -> hat mehrere Ursachen, u.a. LMM defekt (darauf würde der von dir letzte gepostete Fehler hinweisen), N75 defekt (hattest Du ja jetzt getauscht), Schläuche undicht/vertauscht, Wastegate am Turbo defekt.
Und den letzten so:
16487 - Luftmassenmesser Signal zu gross (G70) -> LMM voraussichtlich defekt.
Gruß
Marco
18010 - Spannungsversorgung Kl.30 Spannung zu klein -> evtl. Wackler in der Elektrik (direkt an der Klemme 30 an Zentralelektrik -> prüfen durch Abbau der unteren Lenkradverkleidung)?
00575 - Saugrohrdruck 11-10 - Regelgrenze Unterschritten -> hat mehrere Ursachen, u.a. LMM defekt (darauf würde der von dir letzte gepostete Fehler hinweisen), N75 defekt (hattest Du ja jetzt getauscht), Schläuche undicht/vertauscht, Wastegate am Turbo defekt.
Und den letzten so:
16487 - Luftmassenmesser Signal zu gross (G70) -> LMM voraussichtlich defekt.
Gruß
Marco