Hallo,
also das es am Blow-Off liegt glaub ich eigentlich nicht. Das hab ich ja erst ende Dezember 2004 eingebaut (Bailey´s DV026). Die Firma wo ich das Ventil her habe haben gesagt das es bis 240PS beim 1.8T ausgelegt ist. Wenn´s wirklich das Blow-Off sein sollte was kann ich da tun, ich kann doch das Teil was fast 200Euronen gekostet net einfach ins Aschfass treten. Soll ichs evtl. mal mit dem org. Blow-Off versuchen ????
Und das Bailey´s zischt ja auch noch richtig schön.
Und Gestern kam ich nicht mehr zum Testen, da es Gestern Abend bei uns mit schneien angefangen hat

.
Und wenn das N75K im A***h sein sollte, dürfte doch der Passi überhaupt net mehr gehen. Oder sehe ich das falsch???
Aber er geht ja mind. immer noch genauso gut wie vorher. Im 2.Gang geht er ja meiner Meinung nach auch etwas besser ab.
Das N75K hab ich im Forum bei jemanden bestellt, er hat zu mir gesagt das er das Ventil nicht lange verbaut hatte. Das Ventil hat aber auch noch keinerlei Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu.
Ich werd mir beim :razz: evtl. nochmal eins bestellen. was kostet das Teil wenn´s neu ist 40€??? Kann ich das Ventil dann wieder zurückgeben wenn ich wieder nix merken sollte????
Aber wenn der Motor in den Notlauf gehen sollte.
Wie würde sich das bemerkbar machen????
Aber das er jetzt im Notlauf läuft kann eigentl. net sein, oder???
Danke
Gruß Jan