ich habe heute leider auch ein leicht öliges AGR (an meinem AVF) vorgefunden. Da ich schon eine ganze Weile als Leser hier unterwegs bin schätze ich ja die Aussagen einiger
Eins vorab: ich komme aus der aufgeladenen Benziner Welt und fahre erst seit 10tkm (3Mon.) einen 3BG mit AVF.
Was ich nicht verstehe wenn ich das AGR von außen ansehe -hatte aber nie ein offenes vor mit oder eine Schnittzeichnung) daher verzeiht mir die Frage. Warum soll die Membrande defekt sein wenn es rausölt? Ich würde vermuten es ist die Abdichtung in der Führung des "Ventils".
kann mir jemand einen komptenten Tuner in Nord Bawü (Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart) nennen. Den Wagen will ich eigentl. nicht "friesieren" da er ohnehin nur dahinrollt aber genau aus diesem Grund stört mich das AGR... und das sollte mir jemand rausnehmen (Modelljahr 2004). Wenn man von gemachten 1,8t's kommt macht der 1,9tdi ab 2500 leider kein Spaß mehr...
@Dr. Z. wenn Du ab und an südlicher unterwegs sein solltest schicke mir gerne eine Nachricht.
Schönen Abend