3b grill umrandung aus chrom

Diskutiere 3b grill umrandung aus chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weiß einer von euch wo man bei ebay die grillumrandung unten herbekommt...das teil daß so ausschaut wie ein breites u....
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
weiß einer von euch wo man bei ebay die grillumrandung unten herbekommt...das teil daß so ausschaut wie ein breites u....

Zuletzt bearbeitet:
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
das ist der Airwalk aus dem forum

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #4
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist klasse! Schlag zu. Schnell kaufen! :oops:

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #7
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Och menno, will aus meinem Fettnäpfchen raus. :lol:

@ Dirk- wenn du das liest- deine Aufkleber halten bombenfest :D

@ Minimima *anlach*

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Corpuls schrieb:

Wenn ich bedenke was ich damals in der ersten Chinabstellung für diese Umrandung bezahlt habe wird mir jetzt noch Übel.
Von daher ist es wirklich ein Angebot .

Duke

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #9
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
Alles wird gut :wink: Das Thema, in diesem Thread, zu wechseln wird arg schwierig oder? :gruebel: Komm ich da noch raus?:D

:D Mir persönlich wäre es zu viel Geld.

Aber den ebaylink hat er ja nun! Also, Frage beantwortet- wenn es denn nun um nen 3b ging.

Olli

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #10
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was meinst den jetzt genau??

Das Chrom "U" für nen 3B/BG Grill oder diese untere Umrandung??? die Frage ist, weil Du ja nen BG fährst, oder zumindest bis vor kurzem gefahren bist...

da kannste viel Geld ausgeben oder auch den Expeten um Rat fragen, der so manche A8 Grills schon mal erfolgreich sowohl beim 3B, als auch beim 3BG integriert hat...

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #11
Corpuls

Corpuls

Punkte Reaktionen
0
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #12
B5TDI

B5TDI

Punkte Reaktionen
0
Duke schrieb:
Corpuls schrieb:

Wenn ich bedenke was ich damals in der ersten Chinabstellung für diese Umrandung bezahlt habe wird mir jetzt noch Übel.
Von daher ist es wirklich ein Angebot .
Duke

Damals war das Ding ein bischen teurer.....

votex%202.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #13
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
moin,
meine lieben ...sorry daß ich gestern schon im bett war... :oops: tja ich habe einen 3b ...schon etwas teuer oder für die kleine leiste...spiele schon seit fast 1 jahr mit dem gedanken mir daß teil zu kaufen aber für fast 40.- e man man ... :flop:
hällt der der kleber schon oder....

Zuletzt bearbeitet:
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi eddie
das ding hält schon hatte es auch dran es war auch aus der ersten oder zweiten sammelbestellung hier im forum
habe es aber entfernt weil es mir nun nicht mehr gefallen hat
hatte es dann als gebraucht bei ebay vertickt
und ja damals waren die preise noch etwas anders :!:

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #15

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mir das u letztes jahr(2006 :D ) auf einen vw&audi treffen gekauft und hatte da 15€ für bezahlt..... passte hundertprozentig....
ich glaube das wahr bei einem stand von billstein-tuning in bremen (wenn ich das hier schreiben darf)...

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #16

Tobi_FRI

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit neuestem auch stolzer Besitzer eines 1997er 3B Variant und habe mich heute mal hier angemeldet, nach dem ich gesehen habe wie viele Interessante Threads es hier gibt :)

So eine Grillumrandung würde meinem Passat auch gut stehen, weiß jemand ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt?

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #18

Tobi_FRI

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!

Thema:

3b grill umrandung aus chrom

3b grill umrandung aus chrom - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten