radoer
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus .....
hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt unter der Mittelkonsole.
Tja, wie komm ich da ran ?
Nun, die Blende um den Schaltknauf (hab nen DSG) kann man durch leichtes Anhebeln vom Aschenbecher her abbekommen.
Das war's dann aber schon.
Die äußere, u-förmige Blende ist wohl fest mit dem Konsole-Chassis verbunden - es gibt auch andere Modelle, da ist diese Blende 2-geteilt, man kann den unteren Teil rausclipsen ...et voilá...da kommen 2 Torx zum Vorschein - bei mir halt nicht.
Im Getränkehalter und dem Fach dahinter (also unter der 'Schublade') gibt keine Schrauben oder Clips, und unter den Fach der Armlehne ebenso nicht ;( .....und die Stoffverkleidung darin ist geklebt.
Da muss es doch was geben ...... ?( ..oder ????
Nicht dass man sich an die Anleitung aus 'So wird's gemacht' halten muss ... Sitze raus, und so weiter ....
Habt ihr nen Tipp
Danke, und allseits gute Fahrt :thumbsup:
hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt unter der Mittelkonsole.
Tja, wie komm ich da ran ?
Nun, die Blende um den Schaltknauf (hab nen DSG) kann man durch leichtes Anhebeln vom Aschenbecher her abbekommen.
Das war's dann aber schon.
Die äußere, u-förmige Blende ist wohl fest mit dem Konsole-Chassis verbunden - es gibt auch andere Modelle, da ist diese Blende 2-geteilt, man kann den unteren Teil rausclipsen ...et voilá...da kommen 2 Torx zum Vorschein - bei mir halt nicht.
Im Getränkehalter und dem Fach dahinter (also unter der 'Schublade') gibt keine Schrauben oder Clips, und unter den Fach der Armlehne ebenso nicht ;( .....und die Stoffverkleidung darin ist geklebt.
Da muss es doch was geben ...... ?( ..oder ????
Nicht dass man sich an die Anleitung aus 'So wird's gemacht' halten muss ... Sitze raus, und so weiter ....
Habt ihr nen Tipp
Danke, und allseits gute Fahrt :thumbsup: