3b grill umrandung aus chrom

Diskutiere 3b grill umrandung aus chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Schote, schau dir das gepostete Bild nochmal genau an. Das ist ein anderer.
  • 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schote, schau dir das gepostete Bild nochmal genau an. Das ist ein anderer.

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #22
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
pmboma schrieb:
Schote, schau dir das gepostete Bild nochmal genau an. Das ist ein anderer.
kann aber auch nur täuschen,ich persönlich kenne nur die teile
wovon ich die links gepostet habe

• 3b grill umrandung aus chrom Beitrag #23
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
hat einer noch ne quelle wo ich die umrandung herbekommen könnte?
:(

Thema:

3b grill umrandung aus chrom

3b grill umrandung aus chrom - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Oben Unten