ja! das liest sich echt alles sehr gut! ich sollte mich mal etwas mehr umschauen.. nicht nur immer 3b felgen und motor :?
-- 04.09.2012 - 18:45 --
Hallo Leute! ich bin AUFGEREGT! :ugly: Morgen nach der Arbeit gehts los!
erstmal 2 kästen bier und nen kasten spezi gekauft und mal gründlich auto gewaschen.
zur auflockerung, bevor die ganzen Umbaubilder kommen, noch eines in meinem Zimmer mit einer Ersatzfelge für mein auto

(vorne kommt ne höhere et(35 statt 30) rein und wohl schmälerne reifen für meeeehr tiefgang!) :ja: :ja:
Uploaded with
ImageShack.us<br /><br />-- 06.09.2012 - 09:30 --<br /><br />Ich schon wieder!! EEEENDLICH! gings los! gestern zwar erst um 20:30 angefangen, aber auspuff, krümmer + turbo, stoßstange Leuchten usw. sind schon weg. Zerlegt is mal schnell
Jetzt habe ich ein paar fragen (wichtig)
1. "großes Problem" der Lader ragt sehr weit rein, das er am luftfilterkasten anstößst!! aber extrem. da fehlen 3-4 cm ohne Spiel für Motor aufschaukeln
wir werden den flansch vom krümmer so weit es geht zurücksetzten und Winkel ändern, die verrohrung anpassen. aber ich glaube das das auch nicht reicht. brauche ich den nun nen offenen Filter?
2. der K03 hat an der Druckdose 2 Steurschläuche, einer oben, einer unten.. was soll den das bitte sein?
sonst sieht alles ganz gut aus! bin in der arbeit deshalb gibts die Bilder erst am abend.
ich habe mit dem Einsteller Telefoniert, super kerl, Buchner-Tuning. ein Gehäuse vom großen Lmm würde nicht schaden meinte er!
am 27. September hab ich einen Termin auf der Rolle.