1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch

Diskutiere 1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dann könnte des bei mir auch irgendwie hinhauen. Weil irgendwie war des so unfassbar. Als meine Reservelampe anging, hatte ich genau 699km auf...
  • 1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch Beitrag #81

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Dann könnte des bei mir auch irgendwie hinhauen. Weil irgendwie war des so unfassbar.

Als meine Reservelampe anging, hatte ich genau 699km auf meinem Trip.
Bin dann noch weitergefahren (bis 730km Trip) und habe 52,5l bis zum ersten Abschalten
nachgetankt. Daraus würde ein Spritverbrauch von 7,20l resultieren.

Dabei: ~40% Bahn und ~10% Stadt und 50% Landfahrt.

Ist das möglich? ich meine DKG ist sauber und der Wagen ist TOP gepflegt.
Leergewicht: 1275kg. (Ersatzrad ist raus) Krümmer neu :D

• 1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch Beitrag #82

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
[OT] ich hab nen 1.8T mit Software von Schorni. 12.5L Verbrauch 100% Stadt und auch noch Spaß dabei ;) [/OT]

• 1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch Beitrag #83

ataridelta9

Punkte Reaktionen
0
Mag sein, ich glaube dir gern das du Spaß mit dem wagen hast.

doch bei mir ist derzeit "Cruisen" angesagt ;)

Thema:

1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch

1.6er BENZINER 3b hoher verbrauch - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten