1.6 durch 1.8T ersetzen ?

Diskutiere 1.6 durch 1.8T ersetzen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kooooomisch, ich habe da aber andere Bilder von dir im Netz gefunden! :lol: :lol:
  • 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kooooomisch, ich habe da aber andere Bilder von dir im Netz gefunden!

:lol: :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #22

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ geri

Na warte, wir sehen uns in Nürnberg ! :evil: :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #23

Big Wowa

Punkte Reaktionen
0
@Geri

hier ist "UMBAUPROFI" (danke :wink: )
will mir unfallwagen 3B holen und dann auf 3BG front aufzurüsten. Wollte nur wissen ob die motorumbauten zu schaffen sind. Ich hatte vor das auto komplett aufzubauen um nicht immer wieder etwas einbauen zu wollen. Ist klar das die "fragen" weit hergeholt sind (wer soll die mir sonst erläutern, wenn nicht ihr). Man muss gucken welche möglichkeiten es gibt!!!
Also reg dich nicht auf!

PS: Mit dem Geld lass mal mein problem sein.

CU

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da ja jetzt wieder Frieden ist möchte ich mich doch noch fix bei Geri revanchieren ......

geri.jpg

:lol: :lol: :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #25

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Super VW Fahrer, das Comic ist gelungen! :D :top:

Wir sind zwar meilenweit vom Thema entfernt, aber das wird uns Big Wowa als Autor hoffentlich verzeihen! :wink:

Wobei, so weit sind wir auch nicht vom Thema entfernt, die Bilder vom "Staplerfahrer ohne Schein" zeigen sehr schön den Motorumbau vom Marc. Ganz schön aufwändig, und dann gab es noch ein paar Schwierigkeiten. Übrigens auch bei mir, der Hund wollte einen halben Tag lang nicht anspringen bis der Fehler gefunden wurde.

Wo wir dann endgültig wieder beim Thema sind:

@Big Wowa: Jetzt ist alles klar! Du willst dir ein 3B Wrack kaufen und auf 3BG umbauen, dabei auch gleich einen anderen Motor einbauen. Sag eine Frage, umsonst wird dieser Umbau nicht werden, warum kaufst du dir nicht gleich ein komplettes Auto? Hast du dir das schon einmal durchgerechnet?

EDIT: Mich erreichte gerade diese Eilmeldung:

Dem berüchtigten und lang gesuchten Staplerfahrer mit den Decknamen "VW Fahrer" von den Bildern weiter oben wurden weitere Motoreinbauten am Wochenende im alkoholisierten Zustand nachgewiesen. Die Staplerfahrergewerkschaft hat die Ermittlungen aufgenommen!

:D :D :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #26

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Geri

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D :D

( Das bedeutet Krieg..) :D

Edit : Das haste jetzt davon !!

geri2.jpg

:lol: :lol: :D :D

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #27

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hahaha, das hat gesessen! Das ist mein Lieblingsbild und wir sind nicht einmal o.T. denn es geht immer noch um Motorwechsel. Perfekt!
:lol: :lol: :lol: :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #28

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt bei RAR nochmal anfragen, wie es mit den Forumsrabatt aussieht. Hatte an [email protected] ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Kann mir mal einer bitte über PN die Kundennummer schicken?

Besten Dank schonmal im Voraus. :D

Und nur mal so zur Info - mein Motorumbau wird definitiv vorgenommen. *freu
Sobald ich meine Steuer zurück habe, wird nen Termin ausgemacht. Meine bessere Hälfte hat tatsächlich die Sache abgesegnet. :D :lol:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #30

FloBln

Punkte Reaktionen
0
@cruiser:

Zitat "Die zum Einkauf notwendige Kundennummer erhalten Mitglieder umgehend unter [email protected]."

Hatte dort bereits gestern Vormittag eine Mail hingeschrieben nur noch keine Antwort bekommen. :cry:

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #31

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi FloBln!

sauber entscheidung!
aber ich schwanke immernoch mit verkaufen -> neuen kaufen weil das warsch. billiger kommt... :(

wir brauchen von dir:

bilder, bilder, noch mehr bilder, preise, bilder und einen bericht vom umbau :D :D

• 1.6 durch 1.8T ersetzen ? Beitrag #32

FloBln

Punkte Reaktionen
0
Tja ich wollt das Thema mal wieder aufleben lassen.

Mit den Motoren bei RAR, also speziell jetzt den 1,8t für meinen Passi, sieht es bei denen echt "rar" aus (nettes Wortspiel :lol: ).

Seit Februar warte ich nun schon darauf, dass die mir den Umbau machen bzw. mir endlich sagen, dass nen Motor für mich da ist. >>>Fehlanzeige<<< :cry:

Nun hat mir aber jemand aus´m Forum nen Motor angeboten und ich werd bei RAR mal nachfragen, ob se mir das Ding einbauen.Werd wahrscheinlich von den Kosten dann mehr, da das Teil ja nicht von denen stammt. :?

Thema:

1.6 durch 1.8T ersetzen ?

1.6 durch 1.8T ersetzen ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten