1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig?

Diskutiere 1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein 1.6er 3B hat den Eckigen 3 Poligen Anschluss am LMM - dieser ist defekt. Ich habe einen Teileträger mit dem selben Motor - dieser...
  • 1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig? Beitrag #1

Desperado

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein 1.6er 3B hat den Eckigen 3 Poligen Anschluss am LMM - dieser ist defekt. Ich habe einen Teileträger mit dem selben Motor - dieser hat den Runden 4-Poligen Anschluss. Lässt sich das einfach umbauen oder gibts da Probleme?

• 1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Andere Kennlinie vom Sensor -> geht also nicht ohne Weiteres.

Thema:

1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig?

1.6 3b LMM Umbau von 3 auf 4 Polig? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten